ATC-Anmeldeliste 2020

Diskutiere ATC-Anmeldeliste 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ich habe schon damit begonnnen macht Spaß,
#
Schau mal hier: ATC-Anmeldeliste 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Schön dass Ihr wieder mitmacht. Sabine Du auch??? Vorsichtshalber habe ich Dich mit eingetragen. Ich hoffe das ist o.k. so?:tagebuch4:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
@ErikaB du bekommst wieder doppelt Post von mir so wie letzten Monat auch. Bist wieder meine Partnerin im anderen Forum.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ja klar, danke Erika:tagebuch4:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe gospelgirl :grins:

setzt Du diesen Monat aus, oder hast Du vergessen dich anzumelden?

:wink1: Gertrud
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Das wären dann also 8 diesen Monat, habe ich richtig gezählt?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Gospelgirl ich hab dich jetzt einfach mal eingetragen :welle:aber klar doch wollen wir dich dabei haben wenn du magst und es dir Spaß macht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ok dann setze ich mich morgen mal an die Kärtchen dran :tagebuch4:und Sabine bitte dann für den nächsten Monat neue Rohlinge sende. Die reichen für jetzt noch mal aus, dann sind die alle. :39:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, liebe Berendine, Du hast richtig gezählt; ich habe meine 8 Kärtchen schon am Samstag aufs Reise geschickt - da war ich zwar noch der Meinung, ich bräuchte nur sieben zu verschicken. Das 8. hatte ich sozusagen als "Reserve" mitgeschickt. Aber es ist ja alles gut gegangen - gut so!:-15:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
9x3 hattest du mir gemacht. Naja nach 3 Monaten sind die dann alle. :tagebuch4:Freue mich , da sich so Nachschub bekomme.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anmeldeliste Juni

wir sind in der Zwischenzeit bei "Q" angelangt.
Wer hat Lust?

Teilnehmerliste

Steffchen85
gospelgirl
Anne Rother

Maggy(Margareta)
HelgaM.
Gertrud

Sabine B.
ErikaB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
wenn meine Rohlingen rechtzeitig eintreffen , ich auch. :grins:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die machen sich heute auf den Weg, verpackt sind sie.
also bleibt Dir nix anders übrig, außer....... ne daran denken wir nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich mache auch wieder mit
 
Thema:

ATC-Anmeldeliste 2020

Oben