ATC-Anmeldeliste 2020

Diskutiere ATC-Anmeldeliste 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Da ist meine Post aber auch lange unterwegs gewesen. Bestimmt kommt der Brief von Steffchen auch noch an mit etwas Verspätung. Es macht doch...
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
227
Da ist meine Post aber auch lange unterwegs gewesen.

Bestimmt kommt der Brief von Steffchen auch noch an mit etwas Verspätung.
Es macht doch nix, wenn wir unsere Karten etwas später zurückbekommen ( ist zumindest meine Meinung).
 
#
Schau mal hier: ATC-Anmeldeliste 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
151
Hallo Erika. Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Die Atc's sind nun seit einer Woche unterwegs.... anscheind sind sie verschütt gegangen. Dann setze ich aus und werde auch nächsten Monat erst mal pausieren. Nicht das noch mehr schief geht.
Gruß Steffi
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
@Steffchen85 , nicht doch . Du gehörst zu uns dazu. Und mal Post verloren gehen, kommt halt vor. Ist doch nicht deine Schuld. :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Ich bin auch beim R dabei - jedoch liebe @Sabine B. , dank Sonderbeilage im Juni bettel ich dich nach Rohlingen an , es liegen nur noch 8 hier :horror:
Wenn es nur 8 Karten werden reicht es gerade noch aus. Oder mir sagt wer wo ich die passende Stanzschablone für finde , aber mit den korrekten Maßen. Mit Lineal selber machen , wird schief bei mir. Gerade aus ist kaum machbar ........
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.971
@Gospelgirl ich hab Dich nicht vergessen, ich pack die mit der nächsten Geburtstagskarte zur Post, als nicht Dein Geburtstag:baden:
@Steffchen85 ich lass den Grund auch nicht gelten, auszusetzen nur weil die Post nicht immer zuverlässig ist. Solange Du Spaß am machen hast wirst Du hier gezwungen mitzumachen:baden::baden:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Klasse Nachschub gesichert. :welle: danke sabine :tagebuch4:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
151
@Gospelgirl ich hab Dich nicht vergessen, ich pack die mit der nächsten Geburtstagskarte zur Post, als nicht Dein Geburtstag:baden:
@Steffchen85 ich lass den Grund auch nicht gelten, auszusetzen nur weil die Post nicht immer zuverlässig ist. Solange Du Spaß am machen hast wirst Du hier gezwungen mitzumachen:baden::baden:
Spaß hab ich schon und die Post nervt mich der Zeit immer wieder mal. Aber da ist noch was... Da meine Atc's ja auch immer eher recht einfach gehalten sind weiß ich grad auch nicht so recht ob ich hier überhaupt noch richtig bin. Ich möchte im Vergleich keine minderwertigen Arbeiten bieten und dafür hochwertige erhalten. Möchte niemanden verärgern weil er von mir Schrott bekommt obwohl er selbst sehr aufwendig und filigran gearbeitet hat. Weiß nicht wie ich es richtig mache. Möchte niemanden verärgern.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.971
Hier gibt es keine minderwertigen Arbeiten. ATC`s kann man nicht so üppig gestalten wie eine Karte. Mir wäre es ganz recht wenn wir die "Kritik" von Helga vergessen könnten, sie war bestimmt nicht böse gemeint.
Steffi über die Post darfst Du Dich ärgern, aber nichtmal das ist ein Grund sich nicht mehr zu beteiligen. Bitte, bitte mach weiter
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
Steffchen, hey , nicht Kopf senken. Das geht ja rein gar nicht. :-46: Du gehörst zu uns dazu und die Freude soll doch wichtiger sein als alles andere. Meine Güte - ich freue mich immer zu sehen welche Ideen die anderen haben.
Übrigens Minderwertigkeitskomplexe habe ich gebucht für mich - die sind belegt. :quer:ne im ernst , da habe ich so lange mit zu kämpfen gehabt, immer der Gedankengang andere sind so viel besser als ich ....... , ich will es nicht mehr. Ich bin ich . Ich mache es eben so gut ich kann. Wem es nicht paßt hat Pech gehabt.
Weißt du ja andere machen mega tolle Sachen, wenn ich da schaue was einige zb an total tolle Tücher und Bekleidung zaubern. Oder hier bei , ja einige machen bewundernswerte Dinge. Na und ? Kein Grund sich zu verstecken. Eine Gemeinschaft besteht aus vielen Wir. Erst zusammen ergeben wir ein ganzes. :tagebuch4:
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
22
Hallöchen ist der Juli schon eröffnet? Bzw wissen wir schon wieviele Kärtchen wir brauchen? Und ich müsste dann bitte noch wissen wo ich sie überhaupt hinschicken soll 😇 - mit frankiertem Rückkuvert nehme ich an? Lg Christine
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.769
Standort
NRW
wieviele es werden dauert noch bisserl , geht alles an @ErikaB . Die tauscht dann aus. Umschlag genau richtig. Gut aufgepasst. Nun melden wir uns erst mal alle hier an . :-60:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
645
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

Was einer Person nicht gefällt, kann eine andere Person durchaus mögen. Die Geschmäcker sind verschieden.
Sprichwort.

Die Eule (Uhl) wird traditionell als Unglücksbringer und Vogel des Teufels betrachtet. Die Nachtigall hingegen ist ein Singvogel, mit dem Glück assoziiert wird

Der komplette Spruch lautet:
»Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall, und welch schöne Sache ist doch der Krieg!«
Kurt Tucholsky: Ein Pyrenäenbuch, 1927

Ein ATC Beispiel dazu, beim Buchstaben B, meine ATC sind sehr einfach, ich finde sie schön und eine Teilnehmerin fand sie....

Schaut selber unter
ATC-Album-Monatstausch2019/2020 - Bitte hier nur Fotos-
Viel Spaß beim schauen und beim ATC basteln!

:tagebuch4:Gertrud
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.250
Also ich bin beim R auch wiederdabei
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.969
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da meine Atc's ja auch immer eher recht einfach gehalten sind weiß ich grad auch nicht so recht ob ich hier überhaupt noch richtig bin.
Aber Steffchen, alle sind schön jeder macht sie mit Freude und das ist wichtig daran, Jeder bastelt auf seine Weise, und mit dem Materiell das er zu hause hat .Und oft sind die einfachsten am meisten geehrt ! Also bleibe bitte dabei, das mit der Post ist nicht so schlimm es braucht manchmal eben etwas länger , ist hier bei mir auch so .

Bin auch dabei, ist ja klar, habe ja schon einige fertig ! :quer:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.341
Standort
Oberbayern
Anmeldeliste ATC Tausch Buchstabe "R" - Juli 2020

Anmeldeschluss: 15. Juli



Gospelgirl
tines-bunte-welt- angekommen
Anne Rother - angekommen
Maggy - angekommen
Steffchen - angekommen
Gertrud - angekommen

Sabine B. - angekommen

ErikaB auch fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
151
Hallo Gertrud.
Ich meine damit das man weiter macht obwohl man weiß das seine Arbeiten nicht gut ankommen. So im Sinne von Gleichwertigkeit. Ich weiß das ich mein Bestes gebe und ich weiß es auch von allen anderen hier. Ich persönlich KANN es einfach nicht besser.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.971
@Steffchen85 das hab ich jetzt erledigt, Du stehst auf der Liste und ich freu mich das Du Dich entschlossen hast mit zu machen.

Wir diskutieren jetzt nicht weiter über das Thema, ich verstehe was Du meinst, ich versteh jede Ansicht, aber wir sind eine Gruppe die Spaß an Kreativität hat, das ist für mich das Wichtigste, außerdem gibt es keine Weiterentwicklung wenn man aus irgendeinem Grund nicht weiter macht.

Außerdem sollten die ATC`s ja auch nicht zu dick werden wegen dem Porto, ich selber bin es gewohnt mehrere Lagen Papier zu kleben, dann wird's aber zu kostspielig und wir haben ein Portoproblem.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.341
Standort
Oberbayern
So meine Lieben zu Euerer Kenntnis:

Euere Post ist heut raus gegangen. dürfte morgen oder Montag bei Euch ankommen.
Leider ist die Post von Steffchen bis jetzt nicht angekommen - was aber nicht heissen soll dass sie doch noch auftaucht. Ich habe aber trotzdem an Steffi auch die ATC geschickt. Sollten ihre ATC in der nächsten Zeit kommen bekommt Ihr sie dann mit dem nächsten Buchstaben "R" mitgeschickt. :tagebuch4:
 
Thema:

ATC-Anmeldeliste 2020

Oben