ATC-Anmeldeliste 2020

Diskutiere ATC-Anmeldeliste 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Sabine so rasch werdet ihr mich nicht mehr los.:aetsch: Habe mir heute erst wieder neue kleine Klebepens gekauft, weil Kleinteile damit...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.720
Standort
NRW
Sabine so rasch werdet ihr mich nicht mehr los.:aetsch: Habe mir heute erst wieder neue kleine Klebepens gekauft, weil Kleinteile damit praktischer sich kleben lassen.
 
#
Schau mal hier: ATC-Anmeldeliste 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.167
Ja, ist schon witzig und dieses Mal habe ich sogar schon ideen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.720
Standort
NRW
ja das Q geht ja noch, schwerer wird X und Y . :quer: Obwohl X-Beine könnten gehen. :baden:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.886
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin auch dabei,
wenn mir im Moment auch noch kein Einfall für den Q kam ! Abber was nicht ist kann ja noch werden , nicht wahr ?

:quer:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.681
Mich darfst Du auch in die Anmelde-Liste eintragen, liebe Sabine.
 
B

Berendine

Schüler
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
218
Ich bin auch wieder dabei. Wollte diesen Monat erst aussetzen, aber nun ist mir doch was eingefallen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.924
@Berendine, ja "Q" ist ne Herausforderung, aber schön das Du doch dabei bist, trag dich gleich ein
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
637
Was ich mir überlegt habe, klappt :banane: also bin ich wieder dabei :19:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.924
Aber fertig bist hoffentlich noch nicht:baden::banane::banane::banane::banane: trag dich gleich ein
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
637
:quer:Nein, nein, ich habe nur geschaut, ob das was im Kopf ist, auf die Kärtle passt :quer:


:tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.886
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe inzwischen begonnen meine Ideen umzusetzen , aber richtig begonnen habe ich noch nicht !
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.720
Standort
NRW
@Sabine B. hast du wieder mal deinen Teamkameradin vergessen? ich rede von @ErikaB :quer:
Ihr 2 seid echt süß. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.924
@Gospelgirl ne hab ich nicht vergessen ich kann sie ja nicht einfach zum mitmachen verdonnern :baden::-12:„lautruf“ @ErikaB
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.720
Standort
NRW
:quer:also als Kärtchen Umschlagplatz muß sie doch mit machen. sie hat keine andere Chance. :aetsch:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.681
:hi:meine "8 Q-ATC's" sind heute Nachmittag im gelben Kasten gelandet - werden also ca. Samstag/Montag bei Erika ankommen. Hoffentlich!!
 
Thema:

ATC-Anmeldeliste 2020

Oben