ATC-Album-Monatstausch2019/2020 - Bitte hier nur Fotos-

Diskutiere ATC-Album-Monatstausch2019/2020 - Bitte hier nur Fotos- im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; In meinem Briefkasten waren auch schöne ATC's - ich zeige sie Euch gerne: linkes Bild v. Sabine, rechtes Bild von Gertrud und in der Mitte unten...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657

danke an die Teilnehmerinnen für diese wunderschönen ATC`s
genauere Angaben in der Galerie
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Leider hab ich es verpennt. Hier meine Nachlieferung zum Juni:

154547
Helga M ................................................... Helga*** ....................................... Sabine

154546
Maggy..................................................... Gertrud
 
Zuletzt bearbeitet:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine vom Juli 154550
Oben links = Anne Rother -- oben rechts = Helga M
Mitte links = Helga *** -- mitte rechts = Gertrud
Unten links = Maggy -- unten rechts = Sabine

Lieben Dank an Euch Alle für die wunderschönen ATS's.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ATC8:19.jpgHerzlichen Dank an die Bastlerinnen für diese wunderschönen "G"`s
oben: ErikaB, Anne Rother, HelgaM., unten Held*** und Maggy
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mein heutiger Zeitplan hat sich plötzlich geändert - deshalb schon jetzt meine neuesten ATC-Bildchen zum Thema Buchstabe H - (gewerkelt von Helga*** - Maggy - Steffchen - Erika - Sabine
ATC - September (Buchst. H) 2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATC-Album-Monatstausch2019/2020 - Bitte hier nur Fotos-

Oben