Artikel Besprechung

Diskutiere Artikel Besprechung im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; der is zwar schon jahre alt aber evtl mal wieder ein thema.. http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=319 welche art bevorzugt...
#
Schau mal hier: Artikel Besprechung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
:hello:
Also, ich für meinen Teil sticke lieber Ton in Ton, weil ich das bei Hardanger
doch immer noch am schönsten finde. Allerdings habe ich schon mal kleine
Deckchen oder Lesezeichen von Stoffresten zweifarbig gemacht.
LG Annette



www.annettes-hardanger.de
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ihr kennt die südländichen hardangersachen? die sind oft mit knallegrün, blau, braun etc gestickt also sehr farbenfroh wie folklore
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich sticke Ton in Ton und in Farben, z. B. weißer Stoff mit dezenten Pastelltönen (Garn), oder weihnachtlich roter oder blauer Stoff mit Goldgarn. Ich habe auch Fensterbilder (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) ganz in bunt gestickt oder Osterdecken. Für größere Decken bevorzuge ich Ton in Ton oder das Stickgarn ein weinig heller oder dunkler als der Stoff.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
also ich sticke auch am liebsten Ton in Ton. Mir gefällt Hardanger so einfach am besten. Wenn ich eine Decke in beigem Stoff habe habe ich auch schon verschiedene Beigetöne genommen aber nie knallige Farben.
Nur in der Weihnachtszeit nehme ich auch mal Gold oder Silber dazu.

LG Hanna
 
Thema:

Artikel Besprechung

Oben