Art Attack

Diskutiere Art Attack im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; welchen bastelkleber benutzen die denn dort? ich hab ständig anfragen danach lg chris mal um hilfe schreit
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
welchen bastelkleber benutzen die denn dort? ich hab ständig anfragen danach lg chris mal um hilfe schreit

#
Schau mal hier: Art Attack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Standort
München
Hallo Chris,

der Kleber ist ein sogenannter Weißleim. In etwa vergleichbar mit unserem Holzleim.

Art Attack nennt ihn auch PVA Glue. Bei uns läuft er unter PVAc-Leim.

Einen Kleber direkt mit der Aufschrift Art Attack gibt es bisher nur in England. Pritt (ich glaube fast, dass das auch der Hersteller dieses Klebers ist - kann ich allerdings nicht sicher sagen) hat noch einen Kleber Kids Art. Da bin ich gerade dran, ob der auch in Deutschland zu bekommen ist.

Hier die englische Beschreibung für PVA Glue

Das kommt raus, wenn google übersetzt:
PVA Klebt
Normaler alter weißer Kleber

PVA (Polyvinylazetate) sind vermutlich der allgemeinste Kleber auf dem Markt. Sie kommen in eine Vielzahl von Formeln, von allen überhaupt so etwas verschieden und von Besonderen von, was sie entworfen werden, um zu kleben. Sind hier einige Spitzen für das Verwenden der Polyvinylazetate.

Alles PVAs werden entworfen, um auf nur porösen Materialien zu arbeiten
PVAs sind das gegründete Wasser und säubern oben mit warmem seifigem Wasser.
PVA ist nur giftig einzunehmen, sich zu berühren strahlt keine schädlichen Dämpfe aus, und ist nicht gefährlich
PVA stellt gut in gute Luftumwälzung, bei der Raumtemperatur ein.
Notwendigkeitsdruck PVAs zu haften, sieht unser Info auf dem Festklemmen .
Das meiste PVAs sind nicht Wasserbeweis. Das gelbe PVAs haben einen Feuchtigkeitswiderstand als die weißen, aber keine sind- vollständig Wasserbeweis.
Lassen Sie nie Ihr PVAs einfrieren. Dieses bricht hinunter die Polymer-Plastiken und Ihr Kleber wird unbrauchbar gemacht!
Gelbes PVAs haben eine kürzere Lagerbeständigkeit als weißes PVAs.
Seien Sie von Over veranschlagtem PVAs vorsichtig, das behaupten, für einen spezifischen Gebrauch zu sein. Es gibt sehr kleinen Unterschied von einem PVA zum anderen und nichts, das die Kosten erhöhen sollte.
Obgleich PVA nicht ein Abstandsfüller ist, in einigen Fällen können Sie Sägemehl ihm hinzufügen, um es zu erhöhen sind füllende Fähigkeit des Abstandes.

So sieht das Orignial aus:
art attack glue

und das könnte ein deutscher Ersatz sein:
Weissleim

Wie gesagt, ich bin auch der Suche nach dem Original oder zumindest einem gleichwertigen Ersatz. Melde mich auf jeden Fall, sobald ich ihn im Shop habe.

Liebe Grüße
Bettina

Thema:

Art Attack

Oben