Ariane's gesammelte Anleitungen

Diskutiere Ariane's gesammelte Anleitungen im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Zusatz zu Schneckenbändern Ich hab jetzt eine andere Methode wie ich die Schneckenbänder mache. Da werden die Enden schöner finde ich. 😍 Da...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.176
Standort
Wien
Zusatz zu Schneckenbändern

Ich hab jetzt eine andere Methode wie ich die Schneckenbänder mache.

Da werden die Enden schöner finde ich. 😍

Da dreht sich das Band nachher besser ein und das wollen wir ja 😍

Und das Beste, ich muss nur nur einen Faden vernähen, egal wieviel Farben ich verwende. 👍
SB3.jpg
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.176
Standort
Wien
Taschenbaumler "Hexenhut"
Ich habe mir wieder im Internet einige Bilder angesehen und mir dann meine eigene Anleitung gezaubert.
Ich brauche sie für das Kinderzauberwald Fest der Therapiekinder, ihr könnt sie aber gerne auch für eure Zwecke verwenden.

Der Hexenhut muß auch nicht schwarz sein, jede Farbe geht 💜 💙🧡❤

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ariane's gesammelte Anleitungen

Oben