Arbeiten von Inge

Diskutiere Arbeiten von Inge im Bildergalerie Forum im Bereich Nadelmalerei; Hallo und guten morgen, möchte ein paar von meinen Arbeiten zeigen, denn für mich ist das Sticken eine Beschäfzigung bei der ich so herrlich...
I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
Hallo und guten morgen, möchte ein paar von meinen Arbeiten zeigen, denn für mich ist das Sticken eine Beschäfzigung bei der ich so herrlich relaxen kann. Meist sticke ich nur Tischdecken, Teilweise eigene Entwürfe, Teilweise mit vorgedrucktem Muster.

LG Inge
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Arbeiten von Inge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
Hallo Karla, ich hab noch mehr auf meiner Festplatte liegen, wollt nur nicht gleich mitt allen ins *Haus* ;) fallen. Stelle sie so nach und nach ein. hier die nächsten.

LG Inge
 

Anhänge

I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
und hier nochmal 2 arbeiten von mir, die Rucksäcke habe ich mal für meine Enkel zu Weihnachten erst in Blau eingefärbt,dann genäht und anschließen bestickt. Winnie-poo war für die Enkeltochter, Tigger für ihren Bruder und die Pfadfinderlilie ist für deren Cousin gewesen. Der Kleine ist leidenschatlicher Wölfling und Pfadfinder.
Das Kissen ist mal ein Geschenk an die Enkeltochter gewesen.

LG Inge
 

Anhänge

I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
Osterhasi

Miniquilt, Hase Handgestickt, für meinen jüngsten Enkel.

LG Inge
 

Anhänge

I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
Tulpen

hier ne Tischdecke mit Tulpen und Streublümchen, es ist auch ne arbeit von vergangenem Jahr.

Lg Inge
 

Anhänge

Thema:

Arbeiten von Inge

Oben