App für IPad und IPhone von Mrs Postcard

Diskutiere App für IPad und IPhone von Mrs Postcard im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ich habe auf dem Blog von Mrs Postcard entdeckt das diese ein App für das IPad und IPhone entwickelt hat und dieses im AppStore kostenlos zu haben...
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Ich habe auf dem Blog von Mrs Postcard entdeckt das diese ein App für das IPad und IPhone entwickelt hat und dieses im AppStore kostenlos zu haben ist. Ich denke das könnte den Einen oder Anderen von Euch interessieren. Ich weiss allerdings nicht ob es diese App auch für Android Tablets oder Phones zu haben ist. Hier ist der Link zum Blog, etwas herunterscrollen da kommt der Beitrag zur App.
http://mrs-postcard.blogspot.de/
 
M

Micha3112

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
35
Danke! Für mich ist dies auf alle Fälle interessant - mein Handy habe ich fast immer dabei - aber mein Laptop nicht :wink1:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Danke für den Hinweis Sigrun! Das werd ich mir heute Nachmittag gleich mal genauer angucken!
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hab sie schon installiert und begutachtet. ich finde die App toll.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hab sie auch gerade geladen. Bis jetzt sieht das App ganz vielversprechend aus.
Mal sehen, vielleicht strick ich gleich mal eins von den 4 Teilen, dann seh ich gleich, wie das mit den Markierungen funktioniert.
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Das freut mich wirklich das sie Euch gefällt. Ich schaue auch das ich eines der 4 Projekte stricke aber im Moment bin ich voll. Der Tag könnte mind. 48 Stunden haben....... :red:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Sigrun, wem sagst du das. :)
 
Thema:

App für IPad und IPhone von Mrs Postcard

Oben