Anwendung Digitizing Software Pfaff

Diskutiere Anwendung Digitizing Software Pfaff im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo - ich probiere gerade mit der Pfaff Software Digitizing ein Logo (besteht aus 4 Wörtern) zu erstellen... und komme nicht weiter... wenn ich...
S

Spaceflocke

Guest
Hallo - ich probiere gerade mit der Pfaff Software Digitizing ein Logo (besteht aus 4 Wörtern) zu erstellen... und komme nicht weiter... wenn ich die Grafik geladen habe, gehe ich auf die Registrierkarte "Erstellen", klicke dort QuickStitch Füllung mit Aussparung an und es klappt auch alles... aber eider werden die Ecken zum Teil nicht korrekt abgebildet sondern sind manchmal abgerundet....

Hat jemand eine Idee wie man Ecken von Buchstaben exakt sticken kann und nicht abgerundet?

Vielen lieben Dank
Vera
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Ganz einfach, gehe zu bearbeiten,klick mit der Maus die zu bearbeitende fläche an, da kommen kleine Kästchen (Icons).
Zuerst die Strg taste drücken und halten mit der Maus die Icons anklicken und in die richtige form ziehen und loslassen du wirst sehen dann ist das muster genauer, wenn du die rechte maustaste drückst kannst du auch das Muster verstellen. Ich mache aus diesem Grund alles was ich bearbeit mit dem Free hand stitch. Da beuge ich dem ganzen vor.
 
Thema:

Anwendung Digitizing Software Pfaff

Oben