Antique Santas?

Diskutiere Antique Santas? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo suche die Vorlage für Antique Santas wer kann mir helfen? war in dem Link : http://myblog.de/freundschaftstuecher abgebildete...
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo
suche die Vorlage für Antique Santas wer kann mir helfen?
war in dem Link : http://myblog.de/freundschaftstuecher
abgebildete Wihnachtsmänner
Danke Steini
 
#
Schau mal hier: Antique Santas?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Steini!

Leider hab ich auch keine Ahnung von wem oder woher die Vorlage ist, aber hast du schon mal da nachgefragt? Vielleicht kriegst dus ja so raus?

:hello:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Steini

ich habe diese Santas auch schon überall gesucht .... die sind wirklich toll. Aber bis dato hatte ich keinen Erfolg. Ich würde die Vorlage auch gerne haben (natürlich kaufen) .... auf die Idee an das Forum mit den Freundschaftstüchern zu schreiben bin ich aber auch nicht gekommen. Hast du das schon gemacht? Gibst du mir (hier oder per PN) Bescheid falls du etwas findest? Bitte, danke.
lg
Hilda
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo steini,

da hat mich mein gedächtnis nicht getäuscht, ich habe das bild noch von vor urzeiten abgespeichert
Sie santas stammen aus dem Cross Stitch & Country Crafts Magazin nov/dez 91, das titelbild des hefts müsste das unten sein

ich habe noch einen stapel im keller, schaue die tage mal ob diese ausgabe dabei ist

:hello: gabi
 

Anhänge

N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ach du meine Güte Steini, da hast du ja einen dicken Stein ins Rollen gebracht. Hab nämlich auch sämtliche, okay, das ist etwas übertrieben, aber doch viele Seiten danach abgesucht. Die sind aber auch zu knuffig.

Liebe Grüße
Undine
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo ihr Lieben,
au weih, ja Undine das glaub ich nun auch.
Habe in dem Forum danach gefragt, aber keine eindeutige reaktion
(lösche alle unbekannten und nicht zuordenbare Mails vorm lesen,
da ich probleme mit den Viren hatte!)
kann sein das ich die antwort versehntlich gelöscht habe und kontakt konnte ich auch nicht aufnehmen da ich mit dem Teil nicht klar komme.
Danke nochmals für Eure Mühe.#
Bin erstmal bis 7.10.06 in Urlaub also danach melde ich mich wieder.
Liebe Grüsse steini
 
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
Hallo Steini

ich hoffe Du kannst mein Bild unten erkennen. Ich habe letztes Jahr an diesem Bild mitgestickt. Die Vorlage ist von Better Homes and Gardens Cross Stitch & Country Crafts und heißt "Santas of Fable & Fantasy". Die Santas sind sehr schön allerdings sind sehr viele halbe-, viertel- und Rückstiche (BS) zusticken.



liebe Grüße von Kerstin
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
bin fündig geworden, sogar 2x
Ausgabe und titelbild s.o. war das richtige, santas drin

:hello:gabi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo gabi,

wenn du die zweite nicht brauchst ich würde sie gerne nehmen :D.

lg, berfi
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Gabi,
du bist spitze, bin auch wieder aus dem Urlaub zurück schreibe mir über PN wie wir ins Geschäft kommen.
liebe Grüsse Steini
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ich hab mir das Heft über Ebay bestellt (das allerallererste Mal, dass ich was bei Ebay kaufe) - mal sehen ob das wirklich das richtige ist und ob es ankommt. No Risk no Fun :D

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Sie sind da!!!!

Mein bei Ebay bestelltes Magazin mit der Vorlage der "Santas of Fable and Fantasy" ist gestern bei der Post gewesen .... yippie! Das ist echt eine wunderschöne Vorlage - aber wie Kerstin schon sagte: eine Menge Rück-, Halb- und Viertelstiche.
Ich freu mich so!
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:D Na dann gibts in naher Zukunft hier wohl einen Santa-Wettbewerb??? :wink:
 
Thema:

Antique Santas?

Oben