Anregungen für Stricken FAQs

Diskutiere Anregungen für Stricken FAQs im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo ihr Lieben, Da ich im Moment ein bisschen Zeit übrig habe und ich immer mal gerne was Neues ausprobiere, habe ich mich rangesetzt eine...
S

StrickRosi

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

Da ich im Moment ein bisschen Zeit übrig habe und ich immer mal gerne was Neues ausprobiere, habe ich mich rangesetzt eine eigene homepage zu erstellen. Es soll eine Art FAQ Seite übers Stricken werden, allerdings nicht ganz so dröge wie die meisten die ich online gefunden habe. Ich möchte alle wichtigen Begriffe erklären. Einfach eine schöne und übersichtliche Seite für Strickneulinge. Zudem soll jeden Monat das Strickstück des Monats gekürt werden. Habt ihr noch spezielle Ideen oder Anregungen was auf so einer Seite auf keinen Fall fehlen darf? Ich plane im Moment alles relativ weiblich rosa zu halten, oder meint ihr neutral wäre besser, da auch immer mehr Jungs mit Stricken anfangen? Bisher läuft die Erstellung ganz gut, hatte vorher selbst nicht viel Ahnung, aber mit Hilfe dieses Programms komme ich ganz gut zurecht. Freue mich schon euch bald die erste Version zu zeigen!!

Liebe Grüße
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Ludwig2012

Guest
Meine Anregung:

Wenn Du Deine freien Kapazitäten für unsere Strickschule verwenden würdest, dann hätten wir alle was davon und Du müsstest nicht extra eine Homepage für diesen Zweck erstellen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Rosa würde ich auf keinen Fall machen, es sind doch sehr viele Männer unterwegs, die auch gerne und gute Handarbeiten machen.
Wie viel musst du nach der Probezeit bezahlen?
 
Thema:

Anregungen für Stricken FAQs

Oben