Anny0179's Handarbeiten

Diskutiere Anny0179's Handarbeiten im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, :grins: ich möchte euch auch ein paar Werke zeigen! Ich fang mal mit nem einfachen Stick-Kissen an: Die Stick-Packung war...
A

Anny0179

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
19
Hallo zusammen, :grins:

ich möchte euch auch ein paar Werke zeigen!

Ich fang mal mit nem einfachen Stick-Kissen an:

20160905_153054.jpg

Die Stick-Packung war von Junghans Wolle. Wie genau es heißt, weiß ich nicht mehr.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Anny0179

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
19
Die Tardis von Doctor Who (eine Britische TV-Serie),

IMG_0973.JPG

hab ich aus dem Englischen Buch: Amigurumi Pattern Set von Allison Hoffman
 
A

Anny0179

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
19
diese keltische Häkelei, sollte mal eine Decke oder Weste werden, aber das eine Element war schon so aufwendig, das es nun eine Tischdeco mit Kerze drauf wurde!

IMG_1281.JPG

hab ich über Pinterest auf der Seite: suviscrochet.blogspot.de gefunden

das könnte übrigens elfle interessieren ;)
 
A

Anny0179

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
19
Von meinen Strickpullis hab ich noch keine guten Photos und ich will ungern da mit drauf sein!

Ihr habt fast alle so ne tolle Puppe zum präsentieren, wo bekommt man sowas? Oder wie nennt man sowas, dann find ich's ja selber?
 
A

Anny0179

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
19
Mein erstes Hardanger-Deckchen:
20160930_104224.jpg
Ich habe es mir beigebracht über YouTube Videos von: stiching with a smile
Der Stoff und das Garn sind von Butinett, innen hab ich mit geteiltem Color-Sticktwist gearbeitet.
 
Thema:

Anny0179's Handarbeiten

Oben