annew

Diskutiere annew im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; deine arbeit ist super der entwurf und die Fertigstellung.. kannst stolz sein auf dich :D
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
deine arbeit ist super der entwurf und die Fertigstellung.. kannst stolz sein auf dich :D
 
#
Schau mal hier: annew. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:] :O Danke, macht mir auch riesig Spaß.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ist doch klar - Anne ist unser bestes Stück im Hardanger-Forum und wird auch von allen hoch geschätzt und wegen ihrer Hilfsbereitschaft sehr geliebt!

:kiss: für Anne!

Alles Liebe - Eddica
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo,
muss ich jetzt auch mal sagen! Bin so richtig froh, dass sich jemand dem Forum annimmt ....... Du machst das klasse und irgendwann will ich Dich auch mal kennenlernen. Da wohnt man so nah beieinander und nie wirds was.
Du hast doch was von ner Ausstellung gesagt, wann ist die denn? Vielleicht kriege ich das diesmal hin.
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@eddicca ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast wieso annew Hardangermuster so toll entwerfen kann?.. sie hat vor einiger Zeit hier eine Software gewonnen für Kreuzstich :D damit macht sie das...

und weils sies gleich so perfekt kann bin ich glatt auch stolz drauf...

denn sticken können und entwerfen sind zwei verschiedene Schuhe

so denke ich, das annew hier richtig etwas für sich aufbauen kann...

ich hab hier so viele Frauen erllebt die aus kleinen unbekannten Anfängen herraus jetzt richtige Designer geworden sind... bis hin zu grossen Herstellermessen... darüber freu ich mich immer ganz doll
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ihr seid alle so lieb und ich fühle mich s..wohl ;) bei euch!!!!

Ich entwerfe sehr gerne neue Hardangermuster. Leider habe ich nicht die Zeit diese alle auch zu sticken. Und die Software von Chris ist dazu einfach genial.

@ Anne,
ich bin auch der Meinung, dass wir uns doch mal treffen sollten. Es gibt auch noch andere Mitglieder im Saarland. Und da das Saarland ja soooooooo riesig ist :D, müßte es doch möglich sein mal ein Treffen zustande zu bringen.
Die Ausstellung ist am 25.-26. März. Leider habe ich noch keine Zusage bekommen.
Aber wir können uns ja auch mal so treffen. Würde mich freuen.
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Annew,
ich wohne zwar nicht im Saarland, aber in Zweibrücken, St. Wendel ist ja auch nicht aus der Welt. Deine Ausstellung würde mich auch interessieren die zu besuchen. Wenn Du eine Zusage hast wäre ich Dir dankbar wenn Du mir den genauen Termin mit Zeiten mailen könntest. Wenn es in meinen Terminkalender passt käme ich vorbei.

Dein Entwurf ist sehr schön geworden.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Wally
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hey Anne, hey Walli,
25/26. März geht bei mir eh nicht, denn dann ist Creativa-WE und da bin ich ja dort .....
Aber vielleicht kriegen wirs doch noch hin, wir könnten uns ja mal zentral in SB treffen, das ist dann fast für jeden gleich weit oder in einer anderen größeren STadt.
Werde mal gucken, wer noch so ausm Saarland (oder Nähe) ist und dann mal was organisieren!
Gruß
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ein Treffen wäre super. Kann auch gerne in St. Ingbert sein. Da gibt es bestimmt auch schöne Restaurants oder Cafes in der Fußgängerzone.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Wally,

würde mich freuen wenn das mit der Ausstellung klappt. Ist zwar keine sehr große aber immerhin. Auf jeden Fall mache ich noch an einer Ausstellung im November mit. Das ist dann die Ausstellung der Hobbyfreunde Schaumberg. Ich gebe das aber dann rechtzeitlich bekannt. Würde mich freuen dich auch mal kennenzulernen. Anne (rethorenna) will ja ein Saarland-Treffen organisieren. So als Fast-Saarländerin wär es schön wenn du auch kommst.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
:] :]

Ich habe heute abend die Zusage für die Ausstellung am 25. und 26.03.06 in St. Wendel/Urweiler bekommen. Die Besprechung findet aber erst am 02.03. statt, sodass ich euch später Einzelheiten berichten werde.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Die Besprechung wurde um eine Woche verschoben wegen Schnee und Eisglätte.

Also: Die Ausstellung findet statt in 66606 St. Wendel-Urweiler, Hauptstr. im Kulturzentrum "Zur Krone". Es sind 28 Aussteller,die ganz unterschiedliche Arbeiten zeigen, z.B. Patchwork, Häkeln, Stricken, Schokoladendesign - auch zum Essen - LECKER, Wildprodukte, Kartenbasteln, 3D, Hardanger,Blumendekoration für Ostern und Frühjahr ..... Ob Occi oder Klöppeln dabei ist, weiß ich leider nicht. Ich kenne nur wenige der Aussteller persönlich.

Die Ausstellung ist geöffnet Samstag 25.03. von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag 26.03. von 10.00 bis 18.00 Uhr.


Nach der Ausstellung werde ich euch meine Eindrücke mitteilen und berichten wie es gelaufen ist.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Viel Erfolg

Hallo Anne W.

Viel Spass und viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.

Ich habe mir Dein Album angesehen. Super, einfach toll.

Die Leute werden bestimmt begeistert sein.


Alles Liebe
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke Vera, :]
 
K

kloeppel-tante

Guest
Ausstellung vom März

Hallo Anne,

meinst du, dass es im nächsten Frühjahr auch wieder so eine Ausstellung geben wird?

Da könnten sich doch auch mal Klöpplerinnen zeigen. :D

Allerdings kenne ich in Niederlinxweiler eine Dame, die möglicherweise im letzten März dabei gewesen sein könnte?

Könntest du mal deine Fühler ausstrecken?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Tine,

die Ausstellung wird soviel ich weiß wieder stattfinden. Man hat mich nach dieser Ausstellung gefragt, ob ich auch im nächsten Jahr (2007) wieder mitmachen möchte.

Klöppelarbeiten wurden auf dieser Ausstellung nicht gezeigt. Wäre für dich eigentlich sehr interessant.

Ich kenne hier aus Niederlinxweiler nur 2 Damen, die klöppeln. Bisher habe ich diese beiden Damen auf noch nie auf einer Ausstellung angetroffen.

Sehr interessant wäre auch die Ausstellung in der Liebenburghalle bei Namborn. Kann mich nicht erinnern, dass das Klöpplerinnen dabei waren. Diese Ausstellung findet soviel ich weiß am vorletzten oder letzten WE im November statt. Anmeldungen sind bis Mitte September möglich. Wenn du interessiert bist, schicke ich dir die Anschrift des Vorsitzenden per PN zu.
 
K

kloeppel-tante

Guest
Liebe Anne,
ich schicke dir 'ne PN, denn ich möchte den erwähnten Damen nicht ins Handwerk - oder besser gesagt in ein Distrikt - pfuschen!
Die eine, die ich meine, war aber zumindest an den Saar-Lor-Lux-Klöppeltreffen dabei.

Was Namborn angeht - da muss ich erst mal im Atlas schauen, wo das ist :D , bin doch eine Zugezogene.

Allerdings ist November gar nicht gut, ich habe so viele Geb.in der Familie, da bin in ich ziemlich blockiert...
Ich danke dir in diesem Fall für dein Bemühen.
Und für die Ausstellung in 2007 - da schauen wir mal!
 
Thema:

annew

Oben