annew und heike

Diskutiere annew und heike im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; ihr tauscht öfter mal mails aus die dann in der technik landen wundert euch also net wenn keine antworten kommen.. wenn ihr euch die pn als mail...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ihr tauscht öfter mal mails aus die dann in der technik landen wundert euch also net wenn keine antworten kommen.. wenn ihr euch die pn als mail kommen lasst dadrauf antwortet hm ich glaub das landet hier also kais und mein postkasten sind voll von den dingern .. nee net von euren allein aber hier gings um eine adresse nur mal mitteilen möchte
 
#
Schau mal hier: annew und heike. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Welche mails sind das? die über das Forum verschickt werden? Also ich meine nicht die PN sondern die die an die email addy gehen
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Chris,
verstehe ich nicht habe die Mail doch an Anne´s E-Mail gesendet.
Darfst sie aber löschen.
Vielen Dank trotzdem das mich darüber aufgeklärt hast.
Werde sie anders versenden.

Gruß Heike69
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: anne,

wenn du eingestellt hast das du per mail über die pn von hier informiert wirst und dann in deinem mailprogramm gleich antwortest landet es bei kai.

du mußt hier ins forum und hier auf die pn antworten, dann bekommt es heike :hello: .

lg, berfi
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Bin ich auch gemeint? :unwissend:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe doch folgendes aktiviert

- E-mails von Mitgliedern akzeptieren
- E-mails von Administratoren akzeptieren
- Empfang von privaten Nachrichten akzeptieren
- Popup-Fenster bei neuer privater Nachricht anzeigen


Bei neuen privaten Nachrichten ist bei mir aber noch nie ein Popup-Fenster aufgegangen obwohl ich es aktiviert hatte/habe.

Liegt da ein Fehler vor oder muß ich sonst was ändern?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hast du oder heike aktiviert eine mail zu bekommen bei pn? wenn man diese mail bekommt, das man eine pn hat, darf man auf diese mail net antworten sondern das bedeutet ja nur das man eine pn bekommen hat und muss auf die pn antworten... ich guck heute abend mal nu fahr ich nach berlin
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Also ich bekomme immer die Info, daß ich eine PN habe, über email.
Gehe dann aber in den Posteingang und antworte dort!

Chris,

viel Spaß in Berlin! :wink1: :wink1:
 
Thema:

annew und heike

Oben