@annette

Diskutiere @annette im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Huhu Annette, ich habe gerade deine Muster gesehen. Echt klasse!! Der Schneemann gefällt mir besonders gut. Würde mich interessieren mit welchem...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Annette,
ich habe gerade deine Muster gesehen. Echt klasse!! Der Schneemann gefällt mir besonders gut. Würde mich interessieren mit welchem Programm du die gemacht hast. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem speziellen Hardangerprogramm.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
#
Schau mal hier: @annette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
habe die Bilder mit dem Kreuzstich - Studio Programm vom Mindscape
gemacht. Es geht ganz gut auch wenn es nicht speuiell für Hardanger ist.
Habe auch noch von Ortmann das Cross-Stich, das finde ich für Hardanger
allerdings nicht so gut.
Annette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Annette,

das ist auch das Programm das ich benutze. Finde auch, dass es eigentlich ganz gut für Hardangermuster geeignet ist.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
anne ich glaub annette hat das damals gekauf, nachdem du deins bekommen hattest oder so ?? .. oder annette ?(
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: Cris das stimmt,das waren meine ersten versuche.Ich denke
das ich bald mal was größeres versuchen werde
Annette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Annette, dann können wir uns ja gegenseitig mit dem Programm helfen und unsere "Hardanger"-Erfahrungen austauschen. ;)
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:das können wir tun. Bist du auch in Kassel dabei?
Annette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ob ich nach Kassel kommen kann wird sich in den nächsten 2 Wochen rausstellen. Muß zuerst schauen, dass ich frei bekomme und wenn ob dann noch ein Zimmer frei ist.
 
Thema:

@annette

Oben