annes gipfelglück

Diskutiere annes gipfelglück im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; [/GALLERY]'] Und ein 3. Jäckchen, wieder Summerside Cardigan (Ravelry) mit Zöpfen an den Raglannähten. Der Schnitt kommt ohne jede Naht aus, das...
annew

annew

Erleuchteter

Und ein 3. Jäckchen, wieder Summerside Cardigan (Ravelry) mit Zöpfen an den Raglannähten.

Der Schnitt kommt ohne jede Naht aus, das ist das Richtige für mich. Leider stimmt die Anleitung nicht ganz, und zwar direkt am Anfang, wenn die Raglan-Maschen eingeteilt werden. Das fand ich ärgerlich, weil ich aufziehen musste.

#
Schau mal hier: annes gipfelglück. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mein Tagebuch hat Staub angesetzt...
Ich bin nach wie vor beschäftigt mit Jäckchen-Stricken für die Aktion unserer Schwiegertochter, und das kommt meinem Bestreben, die Wollberge abzubauen, sehr gut entgegen.

Im August kommt unser Enkelliebchen Nr. 4 zur Welt, und Sohn und Schwiegertochter wünschen sich gehäkelte Oktopusse. WIE BITTE? Ja, sie seien in einem Kurs gewesen, und diese Oktopusse würden für Babies sehr empfohlen, manche Kliniken würden sie einsetzen, sie würden die Babies beruhigen. Ich habe es kaum glauben können.
Jedenfalls habe ich nun nach -zig Jahren die Häkelnadel in Betrieb gesetzt und den Magic Ring gelernt. Und häkele aus Catania-Baumwolle einen ersten Oktopus.

Thema:

annes gipfelglück

Oben