@anne rother

Diskutiere @anne rother im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: , ich habe hier 200g aufgetrennte sockenwolle von steinbachwolle da, hast du verwendung dafür? dann schick ich sie dir mit deinem...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: ,

ich habe hier 200g aufgetrennte sockenwolle von steinbachwolle da, hast du verwendung dafür? dann schick ich sie dir mit deinem geburtstagswichtel mit.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: @anne rother. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu Berfi,

immer .... wenn Du sie nicht mehr brauchst, darfst Du sie gerne schicken .... Danke schonmal !
 
M

mamje

Guest
klasse berfi...

steinbachsockenwolle ist wirklich super.
ist das ein österreichisches produkt?????

ich habe hier auch welche liegen und finde sie einfach nur toll.
aber hier bei uns habe ich noch keine bekommen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

werd ich machen :hello: .

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu: anne,

die wolle geht heute oder montag an dich raus, natürlich leg ich gleich den wichtel bei um porto zu sparen :evil: .

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Danke Berfi, echt nett von Dir .... aber dann muss ich ja ewig warten, um den Wichtel auszupacken. Das dauert ja noch einen Monat ...... :O
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

ich weiß du bist da eh eisern, ich bin froh wenn die wolle weg ist :D .

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Bin nur dann eisern, wenn ich das Geschenk meinem Göga gebe und der es dann versteckt .... weil der rückts vorher nicht mehr raus! Werde ich dann auch so machen (müssen) ...... Danke nochmal :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...anne hat mir gerade eine mail geschickt das die wolle angekommen ist, viel spaß beim stricken :hello: .

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ja, ist sie! Danke vielmals .... die ERgebnisse aus der Wolle davon mache ich ein Extra Foto ...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...bin schon gespannt :hello:
 
Thema:

@anne rother

Oben