Annaheft September

Diskutiere Annaheft September im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hauptseite vorgestellt, schaut mal die Püppchen... die muss man ja nicht als Puppentheater nutzen, sie sind jedenfalls total schön gemacht oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hauptseite vorgestellt, schaut mal die Püppchen... die muss man ja nicht als Puppentheater nutzen, sie sind jedenfalls total schön gemacht oder was sagt ihr? grüße chris

puppentheater.jpg

Foto ist Ausschnitt vom Cover
 
#
Schau mal hier: Annaheft September. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

die sehen ja niedlich aus...schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe...aber vielleicht besuch ich ja mal ein Kind....

einfach Klasse Steffi
 
Thema:

Annaheft September

Oben