Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Edit: Link entfernt, da nicht mehr aktiv. beate(reena)
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Edit: Link entfernt, da nicht mehr aktiv. beate(reena)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.375
Standort
Wien
Mist, verflixter!!!! :schuettel: :schuettel: :schuettel:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Schade

Es ist sehr schade, dass die "Anna" eingestellt wird. Eine Zeit lang hatte ich sie abboniert. In letzter Zeit kaufte ich sie nur noch ab und an weil ich Vorlagen ohne Ende habe. Vielen wird es so gehen. Und es wird leider nicht mehr soviel gehandarbeitet. Schnellere Dinge sind gefragt. Lydia
 
F

Firebird

Guest
RE: Schade

ooooooooooooooch

grad die Anna! na ja vielleicht haben andere Zeitschriften ihr den Rang abgelaufen und sie ist nicht mehr wirtschaftlich für den Verlag? keine Ahnung...
Aber grad in der Anna ist immer alles super erklärt und man kann gut nacharbeiten.

Liebe grüße
Annette
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo alle miteinander!!

Ich hab die "Schreckensnachricht" auch schon gelesen. 8o

Allerdings kann ich nicht verstehen warum die eingestellt wird. Bei haben in der letzten Zeit die Handarbeitsgeschäfte eher ausgebaut statt zu schließen. :banane:
Auch wenn ich mich hier mal umgucke ist es eher so das viele wieder mit Handarbeiten anfangen und Kurse sind kaum noch zu buchen, weil die schon vor Erscheinen der Kursbücher komplett ausgebucht sind. :rolleyes:

Schade drum!!! Ich hab die Anna immer gerne gekauft, auch weil es eine der wenigen Zeitschriften war wo schöne Weißstickerein drin waren genauso wie Nadelmalerei oder Buntstickerei.

LG Andrea
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... um diese Zeitschrift ist es wirklich sehr schade!!! Habe sie immer sehr gerne gekauft! Schade, schade :schuettel: :schuettel:

LG Evi
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:schuettel: Kann ich garnicht verstehen, ich habe sie auch gelegentlich gekauft, da alles sehr gut erklärt wurde. Schade !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o X( :evil: ......Boah...Keine ANNA mehr..?? Ist ja heftig.....

*schmoll*
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich bin total entsetzt, ANNA ist bis heute meine Lieblingshandarbeitszeitschrift. Och Mensch, daß man als Verbraucher nicht gefragt wird, menno.
Da läuft also mein Abo im März aus, mal sehen, wann die Abo- Bezieher davon offiziell in Kenntnis gesetzt werden.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mich trifft es nicht so hart war nur ein gelegenheitskäuferin.

lg, berfi
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Ich find es eine Megasauerei.

Erst hat man sie zusammengestrichen und jetzt gibt es sie ab April gar nicht mehr.
 
M

mamje

Guest
na toll, ich habe ab februar ein abo für die ANNA.

warum geben die dann noch abos aus, wenn sie eh wissen, dass es zwei monate später schluss ist????
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Wirklich schade. Habe sie seit Jahren immer gekauft.
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
RE: Anna Zeitschrift wird eingestellt

Hatte sowas schon vor einiger Zeit läuten gehört und daher auch bereits in der "Lea" und "Andrea kreativ" annonciert. Es ist wirklich schade um die Zeitschrift, weil alles an ihr Qualität war.
Es liegt auch nicht an den Handarbeitsgeschäften, denn sie wird ja ebenso im Zeitschriftenhandel verkauft. Die Serie "Berufe" im letzten Jahr war soo Klasse.
Einfach schade
LG Lotte


www.kuesten-design.de
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
...........Mist.......... :schuettel:
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Oh nee!

Hatte mir die Anna bisher immer monatlich an der Tanke geholt und gestern dann endlich den Schritt gewagt ein Abo für die Zeitschrift über Amazon abzuschließen....

Tja das wars dann wohl, echt schade :schuettel:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:schuettel:

Das ist wirklich eine traurige Nachricht,ich hab sie immer gern gekauft.
Ich hab noch ganz alte Hefte von "Anna",schade,schade. ;(


Liebe Grüße

Erika 49
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich habe fast 20 Jahre ein Abo, dann müsste ja eigentlich eine Kündigung kommen, als Kunde muss ich 3 monate vor Ablauf kündigen, die brauchen das nicht? :unwissend: Februar hab ich noch bekommen, und wenn ab April Schluss sein soll, bekomm ich ja nur noch eine. Bin ja mal gespannt. :unwissend: :unwissend:
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

also ich habe ja am Samstag ein neues Abo über Amazon bestellt und heute bin ich doch tatsächlich in einer persönlichen Mail von Burda als neue Anna-Leserin begrüßt worden.
Mit keinem Wort wurde hier erwähnt, dass die Zeitschrift eingestellt werden soll.
Der Jahrsbeitrag ist natürlich auch heute schon vom Konto eingezogen worden :D

Habe jetzt eine Mail geschrieben und bin mal gespannt was man mir antwortet.

Gruss
Ute
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben