Anna spezial

Diskutiere Anna spezial im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Huhu Hardangerfreunde, es gibt ein neues Anna Special für Hardanger und es sind ganz liebe kleine Engel und Geschenke für Weihnachten drinnen...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Huhu Hardangerfreunde,

es gibt ein neues Anna Special für Hardanger und es sind ganz liebe kleine Engel und Geschenke für Weihnachten drinnen.

LG Hanna
 
#
Schau mal hier: Anna spezial. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Das muß ich mir ansehen.

Ich habe ja g a r k e i n e Hardangerhefte :D :D :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab sie schon, wunderschöne Sachen drin.
 
A

AnnetteH

Guest
:hello: Julka,
hoffentlich bekomme ich das Heft morgen auch, denn das ist hier im Sauerland garnicht so einfach.
LG Annette



www.annettes-hardanger.de
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich auch. Super tolle Muster für Geschenke
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Neues Hardangerheft!? Habe zwar schon viele, muß ich aber natürlich auch haben. Werde morgen mal danach schauen.

Komme zur Zeit zwar fast nicht zum Sticken... Hoffe aber, das ändert sich bald wieder!
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Habe seit gestern das Heft endlich auch!! Freu :D ! Bei uns gab es dieses Heft in den Zeitschriftenläden leider nicht.
Mein lieber Mann hat es für mich gestern in Nürnberg am Hauptbahnhof gekauft.

Jutta
 
Thema:

Anna spezial

Oben