Anna´s Tagebuch

Diskutiere Anna´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, nun werde ich auch mal anfangen, meine Fortschritte hier zu dokumentieren. Hoffe, den einen oder anderen Kommentar zu bekommen. Anfangen werde...
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
So, nun werde ich auch mal anfangen, meine Fortschritte hier zu dokumentieren.
Hoffe, den einen oder anderen Kommentar zu bekommen.
Anfangen werde ich mit meinen Happymakern.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Anna´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Die "Ideen" zu den Happymakers sind von mir selber,
Ich hatte leider nicht daran gedacht, das drunter zu schreiben... :horror:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
So, noch zwei sind fertig.
Ich habe sie wieder nach eigener Idee und Entwurf gearbeitet.
Man kann so prima kleinere Wollreste verarbeiten und hat immer ein nettes Mitbringsel.
 

Anhänge

D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Taschen mal nicht aus Wolle gehäkelt

Ich möchte Euch auch einige meiner anderen Arbeiten nicht vorenthalten.
Auch diese Sachen sind nach eigener Idee und Entwurf gearbeitet.

Ich hatte mir überlegt, mal Taschen aus ungewöhnlichen Materialien zu häkeln,
mit Wolle macht ja jeder :welle: .

Dabei herausgekommen sind folgende Modelle:

1.) die graue Tasche ist zwar aus Wolle, die Henkel aber sind aus Aquarienschlauch und die Dekoblume aus Kraüselband.
2.) die braune Tasche ist komplett aus Bindfaden gehäkelt(sehr anstrengend :( ) Die Dekomuscheln sind aus dem Bastelgeschäft
3.) die blaue Tasche ist aus,.... ich weiß leider nicht wie das heisst, so eine blaue Kunststoffmatte aus dem Baumarkt, braucht man z.B. als Untergrund zum gibsen... zusammengehäkelt wurde sie mit Bindfaden und die Deko ist auch komplett aus Kräuselband.
 

Anhänge

D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Ohrringe

Irgendwann hab ich mich auch mal an Ohrringen versucht....
Ist schon sehr lange her, aber vielleicht trotzdem mal eine Idee für eine Eurer Aktionen,
wer weiß ;) ?!

Ebenfalls eigener Entwurf und Idee
 

Anhänge

D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
zwei Schals, Idee hier aus dem Forum, leicht abgewandelt
 

Anhänge

D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Lustiger Schlüsselanhänger

für meine Freundin...
hatte mir überlegt,ihr einen Schutzengel zu häkeln,
aber das Ergebnis sieht aus wie ein Clown :(
 

Anhänge

D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Manmanman

wie kann man nur so blöd sein??? *mitderHandvornKopphau*
Da häkel ich seit einigenTagen Tücher... die ähnlich wie Palis aussehen,nur eben dreieckig und die genauso getragen werden.... Frage mich die ganze Zeit schon, wie die wohl heissen mögen... *grübel*
Dann stöbere ich hier ein bißchen durchs Forum und stoße immer wieder auf Baktusse... :kapito: Baktusse,was isn das???? *nochmehrgrübel*
Also frag ich die, die ich immer frage, wenn ich was nicht weiß:die gute alte Tante Google und siehe da:
Meine Tücher, deren Bezeichnung ich so verzweifelt gesucht habe, heißen Baktusse!!!! *Staun*
:red:
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Wircklich schöne Sachen, am besten gefallen mir die Taschen. Super :banane:
 
Thema:

Anna´s Tagebuch

Oben