Anna Mai

Diskutiere Anna Mai im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; sind viele Occhisachen drin mit Kurs
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sind viele Occhisachen drin mit Kurs
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Anna Mai. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
im juniheft sind auch schöne Occhisachen drin..
 
B

Behre

Guest
Anna # 6

habe heute die neue Anna bekommen.
Ja, die Occhisachen sind sehr schön, nur was mir nicht gefällt ist diese knübbeldicke Garn. Occhi in feinerem Garn, so # 30 und dünner, sieht doch wirklich viel edler aus. Oder was meint ihr?
lg Behre
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ich hab zwar noch nicht reingeschaut in die Anna aber ich mag es auch lieber feiner.

Am liebsten arbeite ich mit 40er Garn. Hab aber auch schon mit 80er, allerdings ist das schon etwas sehr fein finde ich, dauert also entsprechend bis man was größeres geschafft hat ;)

Ich finde es schade, dass die Farbauswahl so gering ist bei den Handarbeitsgarnen.
Ich suche z.B. was in rot und weiß gar nicht ob man sowas überhaupt bekommt außer durch Glück bei den Türken :(


LG
Kissy
 
B

Behre

Guest
mit den Garnen hat man hier schon so seine Schwierigkeit. Ich knote auch sehr gern mit Perlgarn #12. Das gibt es in vielen Farben von DMC auch mehrfarbiges, aber wo bekommt man es hier?????Und das DMC Cebelia gibt es in traumhaften Farben, da habe ich ein ziemliches Sortiment in # 30, es ist so schön weich und nicht so drallig.
Eins kann ich euch versprechen, wenn ich im September zu Maus fliege nehme ich vorher eure Wünsche entgegen und werde sehen, dass ich einen Großeinkauf an Garn in USA machen kann. Habe mich immer drüben eingedeckt und man kann ja allerlei im Koffer lassen.
Behre
 
Thema:

Anna Mai

Oben