ANNA 12/2007

Diskutiere ANNA 12/2007 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, Ihr Lieben :hi: ich war gestern bei uns im Geschäft und wollte in die neue ANNA gucken, die gerade eingetroffen ist. Da habe ich gesehen...
H

Heike*

Meister
Hallo, Ihr Lieben :hi:

ich war gestern bei uns im Geschäft und wollte in die neue ANNA gucken, die gerade eingetroffen ist. Da habe ich gesehen, dass die Hälfte der zeitschrift in einer anderen Sprache ist. Ist das bei Euch auch? Habe dann die Verkäuferin aufmerksam gemacht und sie sagte, sie wolle sie reklamieren.
Ist das jetzt bei allen so oder nur bei einigen?
Wäre für eine Auskunft dankbar.

Wünsche Euch einen schönen Tag.... :wink1:

#
Schau mal hier: ANNA 12/2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
im klöppelclub gibts nen Tread zur Anna aber das erwähnt keiner, nur das sie sehr gut sein soll

B

britta

Profi
Danke für den Tipp Heike. Ich will sie mir morgen holen, da werd ich gleich reinschauen.

H

Heike*

Meister
Hallo,

war vorhin im Globus hier bei uns und da ist die ANNA auch gewesen und vollkommen in Ordnung. Also war das wohl eine Ausnahme. Aber wenn Ihr sie kauft, guckt sicherheitshalber mal rein. :hello:

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Hallo,
hab reingeguckt-war ok -hab sie gekauft und es sind sehr schöne Sachen drin.
Liebe Grüße

M

*Manja*

Erleuchteter
Danke für den Hinweis, Heike...;)

E

elafe007

Anfänger
Hallo Heike

Ich habe mir das Heft gestern auch besorgt und zuhause erst gesehen das einige Innenseiten mit fränzösischem Text sind. (Ich lese die Zeitschriften ja nicht im Laden :-) Bin heute extra in einen anderen Laden gegangen und habe dort nachgesehen und siehe da, dort war das Heft in Ordnung. Das habe ich jetzt mitgenommen und das verkehrte bringe ich wieder retoure.

Liebe Grüße

elafe007

H

Heike*

Meister
Hallo elafe,

siehst Du, genau dasselbe ist mir gestern auch passiert. Allerdings habe ich es schon im Geschäft gesehen. :wink1:

N

Nordische Katja

Erleuchteter
nicht zur ANNA, aber zu Zeitschriften allgemein habe ich mal ´ne Frage. Ich stehe immer da und habe keine Ahnung.Der Zeitschriftenverkäufer natürlich auch nicht.
Könnt Ihr mir bitte sagen wann die 3-5 wichtigsten Strick- und Häkelzeitungen rauskommen?
Wäre echt lieb, Nordische

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Hallo Nordische,

monatlich erscheinen die "Anna", "Lena", "Sabrina", "Die kleine Diana". Ca. 2 Monate vor Weihnachten und Ostern erscheinen Spezialhefte zum Häkeln und Basteln.

LG Monika

N

Nordische Katja

Erleuchteter
Hallo Monika,
vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Jetzt brauche ich nicht mehr jede Woche alle Zeitschriften durchsehen.
Dafür gibt es :schokolade:
Nordische

Thema:

ANNA 12/2007

Oben