Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G

Diskutiere Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Das sind einige Anhänger
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Helga alle sind der Hammer, und werde gut in Hamm ankommen. :auslach:
Oh man ich bin total geflasht:O und danke , toll, freue mich. :dancing:
Ja @strickari kann die auch mega brauchen sicherlich , ich bin gerade einfach nur verblüfft, was ihr so am Tage hier legt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Meine Kärtchen sind gerade fertig geworden, fotografiert habe ich sie auch und morgen machen sie sich auf die reise zu Erika.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine sollten gestern auch fertig werden, da es aber immer anders kommt als man denk, verzögert sich die Fertigstellung. Kind kam überraschend zu Besuch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Huhu @ErikaB

Ist mein Brief noch nicht angekommen? Das ist ja mal total ungewöhnlich.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Anne Deine Post kam gestern nachmittag bei mir an. Hab ihn leider erst heute rausgeholt.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Sabine Deine Post kam heute bei mir an und hab deinen Umschlag mit dem von Anne gemeinsam aus dem engen Postkasten befreit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Gott sei Dank, ich hatte schon Bedenken, auf meinen VIP-Briefkasten ist eigentlich immer Verlaß
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Erika fürs Bescheid sagen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
…. und ich freue mich schon jetzt auf die neuen ATC's :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Für den September habe ich schon einiges zurück gelegt,was mir mit " H " in die Finger kam
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich hatte heute Morgen Post und 5 wunderschöne Kärtchen bekommen. Vielen lieben Dank. Das macht echt Spaß 😊
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine sind auch angekommen 👍die sind wieder wunderschön 😂danke euch
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Auch meine wunderschönen Kärtchen waren heute im Briefkasten,danke
 
Thema:

Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G

Oben