Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G

Diskutiere Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ja brauchen schon ,als Geschenkeanhänger zum B für den Basar der Kinderhospiz. Aber wenn die hinten beschriftet sind , wird es schwierig . :red:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
Ja brauchen schon ,als Geschenkeanhänger zum B für den Basar der Kinderhospiz. Aber wenn die hinten beschriftet sind , wird es schwierig . :red:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.347
Da kann man was gegen kleben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.947
ursula, rahmen und an die Wand hängen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
ursula, rahmen und an die Wand hängen
Lach ne an meine Wände hängen schon mega tolle sachen, ich glaube , da ja ein Bastelforum mit dabei nun ist , kann ich mal bei gelegenheit diese Sachen hier zeigen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.378
Zeigen😂zeigen👍
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
ok , dann muß ich mal auf fotosafari in meine wohnung gehen, sind aber keine Kärtchen an der Wand. :quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.888
Standort
Neu-Isenburg
Ich hab überhaupt kein Bastelmaterial zu Hause
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lach und was mache ich hinterher mit all den Karten?
die Kärtchen haben eine Größe, die man als Anhänger nutzen kann.
Haha, das meine ich auch ,was Helga so sagt, Du kannst ja das hinter-teil mit einem einfarbigen Papier überkleben, dann oben Mitte ein Löchlein ein stanzen, und schon hast Du schöne Anhänger für Deine Aktionen.
Persönlich bin ich keinen Sammlerin von irgend welchen Dingen , und werde meine beklommenen Kärtchen wenn ich eine schöne Menge beisammen habe auch so umwenden, dass sie noch woanders Freude bereiten . Ich mache mit weil es mir Spass macht und wir hier so eine gemütliche Handarbeit und Bastelbande sind .
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.193
Standort
Oberbayern
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, Post von unseren beiden Helga's ist angekommen. War mit meiner Tochter für ein paar Tage im Bayrischen Wald. War wunderschön viele lange Spaziergänge bergauf und bergab.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Danke für die bereits erhaltene Post.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Es freut mich, dass die "Helga-Post" bei Dir angekommen ist. :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
569
Hallo :grins:

Gospelgirl, wenn Du die ATC als Anhänger nutzen magst, kann man doch einfach die Beschriftung auf dem ATC für dich fort lassen!!?

Grüßle
Gertrud
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Und woher, Gertrud, sollen wir Bastler wissen, welche(s) ATC die liebe Erika für Gospelgirl aussucht?
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
569
Evtl. dürften das die Bastlerinnen ausnahmsweise einmal selber entscheiden?

Natürlich nur, die dies können und möchten, ganz klar!
Ich finde die Idee, das Hospiz zu unterstützen, sehr gut.

Es wäre natürlich auch schön, einfach ein Weihnacht-ATC-Basteln fürs Hospiz zu machen.

Ein Problem mochte ich nicht daraus machen!

Grüßle
Gertrud
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.709
Standort
NRW
Ihr seid so lieb, ich find euch voll cool. :tagebuch4:Aber die Idee die Helga mal hatte , ist wenn dann die Praktikablere. Einfach selbstklebendes Papier passgenau zuschneiden und hinten drauf Kleben.
Es wäre natürlich auch schön, einfach ein Weihnacht-ATC-Basteln fürs Hospiz zu machen.
Da wäre allerdings der Hammer. Wenn ihr Lust dazu hättet, liebend gerne. :welle:
Da die dann entweder für den Basar als Geschenkeanhänger oder eben selber benutzt für die Weihnachtstüten der Kinder , genommen werden können, wäre eine breite Motivauswahl möglich. :47: Mal sehen was eure Bastel Mods dazu sagen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.378
Einer der Mods hat schon drüber nachgedacht 😂 mir gefällt die Idee auch gut und ne weihnachtskartenaktion haben wir ja schon das würde dann auch Porto sparen außerdem kann Ariane die bestimmt auch brauchen wir können also produzieren ohne ende
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.347
@Gospelgirl
Anfang der Woche schicke ich dir ein Paket, da sind viele Karten und Anhänger drin.
Kuck dir das an und sage wie du das haben willst
 
Thema:

Anmeldeliste ATC - Tausch Monat August - Buchstabe G

Oben