Anleitungsstrick Filati 33 Modell 5

Diskutiere Anleitungsstrick Filati 33 Modell 5 im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Nachdem ja alle Burdahefte vom Markt gefegt wurden, habe ich mich entschlossen mir das kleine Filati Abo zu leisten. Aber erst nachdem ich mit mir...
M

mona blue

Schüler
Nachdem ja alle Burdahefte vom Markt gefegt wurden, habe ich mich entschlossen mir das kleine Filati Abo zu leisten. Aber erst nachdem ich mit mir selber ausgemacht hatte, mindestens 1 Modell aus jeder Ausgabe nach zu stricken. handarbeitshefte hab ich mir die letzten Jahre so ab und an wohl zugelegt, nur nichts nachgearbeitet. Oder höchstens mal einen Schnitt bzw. ein Muster. Also quasi das Heft als Ideenlieferant gebraucht.

Nun, hier ist mein erstes komplett nachgestricktes Modell (das erste nach mindestens 10 Jahren) aus Filati 33 Modell 5. Gearbeitet aus gefärbter Alpakawolle. Und nur mit nadelstärke 3,5. Damit mir die Jacke bei Größe 34 auch passt, und ich nicht wieder die ganze ANleitung umarbeiten muß.

Anhänge

M

mig

Profi
wow, deine Mühe hat sich gelohnt - sieht klasse aus, dein Strickwerk!

S

Silva*

Guest
Auch von mir, großes Kompliment. Gefällt mir sehr gut!!!
Ich hab auch Größe 34, da muss man fast immer umrechnen, das ist manchmal ganz schön nervig,

Lg, Silva

P.S. Mach weiter so!!

M

*Manja*

Erleuchteter
:hello: mona blue

:applause: Respekt für diese Arbeit.... :wink:

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
also, ich kann mich da nur Manja anschließen. Respekt. Da fehlen mir ja die Worte. :hello:

W

wolltrend

Profi
:hello: mona blue,

ist wirklich super geworden :applause:
Sieht wunderschön aus.

Lieber Gruß
Elena

R

rocky75

Schüler
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Sieht super aus und war bestimmt eine Heidenarbeit :applause: :applause:

M

mona blue

Schüler
Danke euch für euer Lob! Die Jacke hat sich superschnell gestrickt. War durch den Schnitt bedingt auch nie langweilig zu stricken. So hat sich die Jacke fast von alleine gestrickt. :D

Thema:

Anleitungsstrick Filati 33 Modell 5

Oben