M
mona blue
Schüler
Nachdem ja alle Burdahefte vom Markt gefegt wurden, habe ich mich entschlossen mir das kleine Filati Abo zu leisten. Aber erst nachdem ich mit mir selber ausgemacht hatte, mindestens 1 Modell aus jeder Ausgabe nach zu stricken. handarbeitshefte hab ich mir die letzten Jahre so ab und an wohl zugelegt, nur nichts nachgearbeitet. Oder höchstens mal einen Schnitt bzw. ein Muster. Also quasi das Heft als Ideenlieferant gebraucht.
Nun, hier ist mein erstes komplett nachgestricktes Modell (das erste nach mindestens 10 Jahren) aus Filati 33 Modell 5. Gearbeitet aus gefärbter Alpakawolle. Und nur mit nadelstärke 3,5. Damit mir die Jacke bei Größe 34 auch passt, und ich nicht wieder die ganze ANleitung umarbeiten muß.
Nun, hier ist mein erstes komplett nachgestricktes Modell (das erste nach mindestens 10 Jahren) aus Filati 33 Modell 5. Gearbeitet aus gefärbter Alpakawolle. Und nur mit nadelstärke 3,5. Damit mir die Jacke bei Größe 34 auch passt, und ich nicht wieder die ganze ANleitung umarbeiten muß.
Anhänge
-
32 KB Aufrufe: 358