Anleitungen

Diskutiere Anleitungen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bewundere gerade Eure selbsterstellten Vorlagen und Anleitungen. Ich selbst bin uach begeisterter Tüftler. Ich zeichne die Muster und...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Standort
NRW
Hallo,

ich bewundere gerade Eure selbsterstellten Vorlagen und Anleitungen. Ich selbst bin uach begeisterter Tüftler. Ich zeichne die Muster und Stiche immer auf Kästchenpapier. Für mich reicht das völlig, doch nachdem ich Eure Kunstwerke nun gesehen habe, würde ich mich niiemals trauen meine hier auf Kästchenpapier gekritzelten zu posten.

Wie macht Ihr das mit Euren Vorlagen ?

Was benutzt Ihr ? Gibt es da ein Programm ?

Edit: ich glaube ich habe da was für mich gefunden ist der erste Versuch und bestimmt noch ausbaufähig.

Anhänge

#
Schau mal hier: Anleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
ich denke mal, mit der Bezeichnung "Gekritzel" stellst du dein Licht unter den Scheffel! Ich finde, die Vorlage ist doch klasse - auch wenn ich nicht viel für Teufel und Dämonen übrig habe ...

M

Meine-Liebelei

Schüler
also ich "kritzel" erstmal auf kariertem Papier meine Idee.... und wenn ich dann noch Zeit und Lust haben übertrage ich die Zeichnung in eine Exceltabelle .... aber es bleibt meistens beim "gekritzel", den ich hab für solche spielereien oft keine Zeit.... ich muss halt Prioritäten setzen... und ich liebe meine Notizen.... und es kommt dann in einen Ordner....

LG Lea

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Standort
NRW
danke mig, ich mag auch lieber andere Motive, aber hier boten sich die Farben an

Thema:

Anleitungen

Oben