Anleitungen Handstulpen 12 aus 12

Diskutiere Anleitungen Handstulpen 12 aus 12 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Anleitung "Prinzesschen" So, endlich klappts! Ich hoffe, die Pulswärmer gefallen Euch. Ihr lernt hier evtl. Hebemaschen stricken, eine einfach...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.108
Anleitung "Prinzesschen"

So, endlich klappts! Ich hoffe, die Pulswärmer gefallen Euch. Ihr lernt hier evtl. Hebemaschen stricken, eine einfach und tolle Technik! Lasst Euch nicht entmutigen, das Ganze sieht komplizierter aus, als es ist. Und wenn man schönere Hände hat wie ich momentan, sind sie auch angezogen eine Augenweide...
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.141
Handstulpen im April

da Ivana leider erkrankt ist haben wir diesen Monat eine kleine "Notlösung" für euch

und zwar habe ich euch aus dem Forum dieses Muster ausgesucht, das hat einen netten kleinen Rapport über 4 Maschen und kann so ziemlich gut auf verschiedene Größen angepasst werden, ihr müsst einfach nur beachten, dass die Maschenzahl durch 4 teilbar ist

Knitalong Muster zum Nacharbeiten-untereinander einstellen - Anleitungen Socken/Muster -

wenn ihr Sockenwolle nehmt würde ich ca. 52 oder 56 Maschen dafür nehmen, bei anderem Garn müsst ihr ausprobieren - da ich gerade nicht dazu komme diese Stulpen selber zu stricken müsst ihr entscheiden ob ihr eine Variante mit Daumenloch macht oder einfach nur Pulswärmer - dafür versuche ich für den Mai eine Anleitung mit Bild für euch zu machen :wink1:

jetzt bleibt mir noch euch viel Spaß zu wünschen und ich hoffe, dass ich viele Stulpen im Album bewundern darf :D
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.432
Thema:

Anleitungen Handstulpen 12 aus 12

Oben