Anleitungen für tunesische Häkeleien?

Diskutiere Anleitungen für tunesische Häkeleien? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Nun habe ich mich auch registriert - ich bin so begeistert von diesem Forum! Ich bin die, die die Anleitung für die Schneckenmütze gesucht hat...
R

Rumpelstilz

Anfänger
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
4
Nun habe ich mich auch registriert - ich bin so begeistert von diesem Forum! Ich bin die, die die Anleitung für die Schneckenmütze gesucht hat.
Ich danke nochmal für die bisherig Hilfe (Fotos folgen!) und bin weiterhin neugierig!

Ich habe jetzt mal tunesisches Häkeln ausprobiert. Ich finde es toll, weil es so ein richtig dickes Gewebe ergibt.
Nur habe ich jetzt keine rechte Idee, was ich so häkeln soll. Auf Topflappen habe ich grad keine Lust.

Kann mir deswegen jemand noch Tipps geben, wo ich toll Anleitungen für tunesische Häkeleien finden könnte? Ich würde diese selbstverständlich auch kaufen/bezahlen!
Ich könnte mir einen Pulli für ein Kleinkind oder eine Umhängetasche oder so vorstellen. Allerdings könnte es auch etwas ganz anderes sein, mir fehlt etwas die Inspiration. Und um Anleitungen umzurechenen habe ich noch zuewenig, also keine, Erfahrung mit der Häkelei

Jetzt schon mal danke für eure Tipps - bin gespannt!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
geh mal ins forum für crochenit das ist in etwa tunesisch nur mit einer nadel die 2 haken hat... man kann es aber alles auch mit der normalen tunesischen nadel häkeln
 
R

Rumpelstilz

Anfänger
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
4
Danke, ich geh gleich lesen...
 
Thema:

Anleitungen für tunesische Häkeleien?

Oben