Anleitungen für Applikationen

Diskutiere Anleitungen für Applikationen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo weiß vielleicht jemand , wo ich Anleitungen für kleinen Blüten, Schmetterlinge, Käfer oder ähnliches finde, die man dann auf Pullis...
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Hallo

weiß vielleicht jemand , wo ich Anleitungen für kleinen Blüten, Schmetterlinge, Käfer oder ähnliches finde, die man dann auf Pullis aufnähen könnte??
möglichst in deutsch, weil ich eh noch Schwierigkeiten mit den Anleitungen habe ;)
( für gehäkelte Kinderpullis zum Aufpeppen)

hab zwar in den Links nachgesehen ,aber nix gefunden...
aber vielleicht hab ich was übersehen??

lg
Mela
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Mela
Ich nehm solche Sachen immer aus Kreuzstichheften und setz die um ins haekeln, meistens feste Maschen.
So wie hier Leuchturm und Fische
LG Ute
 

Anhänge

G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
hallo erdbeerhäschen
ich habe auch einmal kinderpulli aufgepept, und zwar mit ganz einfachem motiv. eine eistüte mit eiskugeln drauf. das ist auch für anfänger zu schaffen. da kannst du reste aufbrauchen und die größe ist auch variabel. mach einfach einen spitz und verschiedenfärbige kugeln drauf.die kannst du ankäkeln, auf den spitz oder auch übereinander nähen. kannst stäbchen, feste maschenmachen, wie se dir leichter fällt. versuchs einmal. ich wünsche dir gutes gelingen
lg hexe77
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
danke für eure guten Tipps vielen dank :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
daaanke Chris, du bist super =)

das ist genau, wa sich gesucht habe

lg
Mela
 
Thema:

Anleitungen für Applikationen

Oben