Anleitung

Diskutiere Anleitung im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich suche die Anleitungen für zwei Loch-Strickmuster. Das eine nennt sich "Bärentatzenmuster", das andere "Dornröschenmuster". Wer kann...
U

Uli

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
1
Hallo!
Ich suche die Anleitungen für zwei Loch-Strickmuster. Das eine nennt sich "Bärentatzenmuster", das andere "Dornröschenmuster". Wer kann mir helfen?
Uli
 
#
Schau mal hier: Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ich hab editiert der link ging net :-) sorry
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.711
Danke Chris - hatte schon an mir gezweifelt :-))) --
aber ich wars nicht.

Hallo Uli,
ich habe mal ganz fix meinen ---mmmmh gut duftenden Pullover, uralt, aus dem Schrank geholt und gescannt und auch noch irgendwie das Bärentatzenmuster dazu und auf diese Seite gelegt.

Bärentatzenmuster

Das Muster ist meine Handschrift - ich hoffe, Du kommst damit klar -- denn es ist recht aufwändig, das zu übertragen, deshalb ist das auch noch nicht geschehen.

Du mußt in JEDER Reihe zus.stricken und U machen, das macht das Bärentatzenmuster ein bißchen schwieriger als gewöhnliche Ajourmuster.
Maschenzahl teilbar durch 34 + 2 Rand-M -- es ist ein Mustersatz in Höhe und Breite gezeichnet, die ungeraden 1,3, 5.... sind die Hin-R, die geraden 2,4 6,.... die Rück-Reihen.
Wenn Du fragen hast, meine e-mail steht unten.

Gutes Gelingen!!
Viele Grüße
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
na der von dir eingesetze link ;-) er hatte 2 mal http vor das hab ich rausgenommen winke chris
 
A

Angela

Guest
hm ja weiß schon warum. is mir gar ned aufgefallen.... tsts.....
 
G

Gast

Guest
Vielen Dank

Hallo!
Ich möchte mich ganz herzlich für die Anleitungen bedanken! Leider kann ich nicht so oft an den PC und habe sie daher jetzt erst bekommen, werde sie aber gleich ausprobieren. Vielen Dank nochmal!!
Uli
 
Thema:

Anleitung

Oben