Anleitung Kleid GR. 62 gestrickt oder gehäkelt

Diskutiere Anleitung Kleid GR. 62 gestrickt oder gehäkelt im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich habe bereits ganz viel gesucht..aber leider bin ich nicht fündig geworden. Das Kleid soll für eine Puppe 62cm sein. LG isis
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich habe bereits ganz viel gesucht..aber leider bin ich nicht fündig geworden. Das Kleid soll für eine Puppe 62cm sein.

LG isis
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
100
Standort
Berlin
Hallo Isis

Ich habe mir Strick CDs von Peterles Babyelt gekauft kann ich persönlich empfehlen .Es gibt Babykleidchen bis Grösse 68 gehäkelt oder gestrickt.Ich habe für meine Puppen gekauft. :smilie_girl_044_1:

Liebe Grüsse

Strickbärchen
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Dank Euch für die Hilfe.....nun muss ich mich mal entscheiden
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
... du hast ja schon so unglaublich schöne sachen, auch babysachen gemacht, da wird schon noch der knoten platzen! viel erfolg! grüßt spiralia
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
oh man...seid ihr klassse. nun muss ich mich nur noch entscheiden...danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Anleitung Kleid GR. 62 gestrickt oder gehäkelt

Oben