Anleitung fürs Rahmen bzw Matten

Diskutiere Anleitung fürs Rahmen bzw Matten im Anleitungen Forum im Bereich Stempeln; Hallo hier eine Anleitung für unsere Stempler, wie man seine Stempelabdrücke rahmt, damit sie besser zur Geltung kommen :flirt...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.198
Danke Sonja für den Link.

Ich nehme zum kleben normales doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt oder bei DM gibt es Fotokleber die find ich ideal.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
habe auch Fotokleber und teilweise doppelseitiges Klebeband
 
Anguri

Anguri

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
46
Standort
NRW bei Lola und Fred
Danke für das Verlinken! :kiss: :engel:
Der Effekt ist wirklich immer erstaunlich... das Matten macht so vieles irgendwie harmonischer! - Ausprobieren ist alles!! :biggrin:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
finde ich auch, das es harmonisch wirkt...Gudrun hat mir das beim Besteltreffen gezleigt...vorher habe ich es auch nicht gerahmt...die Amerikaner die Rahmen ja nur und das schaut wahnsinnig toll aus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Suuuuper! Das werde ich gleich mal ausprobieren! :banane: Danke schön für den Link! :kiss:
 
Thema:

Anleitung fürs Rahmen bzw Matten

Oben