Anleitung für wunderschönen Wuschelschal

Diskutiere Anleitung für wunderschönen Wuschelschal im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich habe das ganze etwas abgeändert damit der Schal wuscheliger wird. Maschenanschlag 56! Das Fantasiemuster habe ich mit Wolle von Gedifra...
C

conny35

Anfänger
Ich habe das ganze etwas abgeändert damit der Schal wuscheliger wird.

Maschenanschlag 56!

Das Fantasiemuster habe ich mit Wolle von Gedifra (Farbe Blau, 6256) und den Wuschelteil mit Wolle von Lang Yarns Starline und zwar mit unterschiedlichen Blautönen, Marine, Yeans, hellblau (675.0035) gestrickt.

Wuschelteil jeweils 12 Reihen gestrickt kraus rechts
Fantasiemuster jeweils 6 Reihen gestrickt (1. Reihe rechts, 2. Reihe rechts, 3. Reihe RandM rechts, nächste Masche rechts stricken und 2 Umschläge, nach jeder Masche 2 Umschläge und das wiederholen bis zum Ende, 4. Reihe Muster - RandM rechts stricken die folgenden 6 M links abheben, dabei alle Umschläge fallen lassen und die M Lang ziehen; nun die 6 M zurück auf die linke Nadel heben und diese M 6 x abwechselnd links und rechts zusammenstricken = 6 M, danach die 6 M von der linken Nadel gleiten lassen. , 5. Reihe rechts, 6. Reihe rechts)

nach ca 164 cm länge abketten

Liebe Grüße

Conny

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

conny35

Anfänger
:huhu:

Ich hoffe die Anleitung ist so jetzt i.O.???

Dann mal frohes :strick: !

Liebe Grüße
Conny

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich hab nur gesehen das du meinen dazu gefügten text wieder entfernt hast

C

conny35

Anfänger
?? Du hattest doch gesagt ich soll den oberen Teil löschen - das hatte ich gemacht!

Öhmmmm.... :unwissend:

Ich kenne mich in Foren nicht so aus.

Liebe Grüße
Conny

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich hatte was dazu geschrieben Bild folgt etc

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hast du das bild denn nun mal oder schick es mir per mail dann setz ich es dazu ein :hello:

V

Veilchen

Anfänger
Ja, wäre auch noch sehr gespannt auf dieses Fotos. So kann man sich viel schneller unter einer Anleitung was vorstellen. :D

Thema:

Anleitung für wunderschönen Wuschelschal

Oben