Anleitung für Fäustlinge oder Handschuhe

Diskutiere Anleitung für Fäustlinge oder Handschuhe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, erst mal ein Kompliment, das Forum und überhaupt die ganze Seite ist echt super, so viele Ideen und Anleitungen, echt Klasse. Brauche aber...
H

heikele

Anfänger
Hallo, erst mal ein Kompliment, das Forum und überhaupt die ganze Seite ist echt super, so viele Ideen und Anleitungen, echt Klasse. Brauche aber nochmal eure Hilfe, vielleicht hat jemand Häkelanleitungen für Winterhandschuhe, am Besten Fäustlinge oder weiß einen Link, wo ich welche finde?

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hm, danke für dein lob, schau doch einfach in unsere anleitungen oder in verlinkte.... wenn wir andere hätten würden sie in verlinkte stehen wenn du welche findest stell sie dort ein... so läuft das bei uns.....
lg chris

H

heikele

Anfänger
Danke erst mal, habs schon unter Anleitungen und Verlinkte... versucht, sollte ich doch noch was finden, auch woanders, werds reinstellen!
liebe Grüße

E

erdbeerhäschen

Schüler
Hallöle

also eine Anleitung für einfache Fäustlinge gibts in dem Buch
" Ich lerne Häkeln" von Pauline Turner...das kann man auch bei Buchticket manchmal eintauschen...und ab und an bekommt man es noch bei amazon.

auch in einigen anderen Handarbeitsbüchern aus den 70ern udn 80er ist manchmal so eiine Anleitung...aber die darf man ja net veröffentlichen

lg
Mela

H

heikele

Anfänger
Hallo Mela,
danke für den Tip, werds gleich mal über amazon versuchen!
lg heikele

Thema:

Anleitung für Fäustlinge oder Handschuhe

Oben