Anleitung für einen Schlüsselanhänger

Diskutiere Anleitung für einen Schlüsselanhänger im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; So, da es definitiv viel zu heiß ist für irgendwas mit Stoff, Faden oder sonst dergleichen, stöbere ich halt durch meinen PC und durchs Netz. In...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
So, da es definitiv viel zu heiß ist für irgendwas mit Stoff, Faden oder sonst dergleichen, stöbere ich halt durch meinen PC und durchs Netz.

In meinen Sammlungen habe ich ein Foto eines Schlüsselanhängers gefindelt und mich dunkel dran erinnert, dazu sogar ne Anleitung geschrieben zu haben.

Hier also:

band 015.JPG

Anleitung für einen Schlüsselanhänger (Link in meinen Blog)

Idee: Allysonn (das bin ich)
Ausführung: Allysonn (das bin auch ich)
Fotos und Text: Allysonn (auch wieder ich, ne)

Material: Schlüsselanhänger-Rohling, Stoffe (Baumwolle div.), Einlage (Filz oder so), Nähgarn, Spitzenband, Kordel
Werkzeug:
Papier, Schere, Handnadel, Nähmaschine, Kneifzange, Rollschneider, Lineal, (Schneidmatte)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anleitung für einen Schlüsselanhänger

Oben