Anleitung für eine Teddybären-Handpuppe

Diskutiere Anleitung für eine Teddybären-Handpuppe im Kinder Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo liebe Handarbeits-Freunde, in der Schule meines Sohnes gibt es ein paar Tierhandpuppen, die von den Erstklässlern begeistert bespielt...
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Hallo liebe Handarbeits-Freunde,
in der Schule meines Sohnes gibt es ein paar Tierhandpuppen, die von den Erstklässlern begeistert bespielt werden. Das brachte mich auf die Idee, eine Tierhandpuppe in Kinderhandgröße zu häkeln, und endlich habe ichs geschafft, die Anleitung für meine Teddy Handpuppe fertig zu stellen!


Sie ist als Grundanleitung gedacht, mit den passenden Accessoires kann man jede gewünschte Handpuppe daraus machen (stelle ich mir zumindest so vor...)

Geplant sind weitere Tiere, wie Löwe, Tiger, Katze, Hund, Maus...
Aber auch Männeken, und zwar wollte ich als nächstes eine kleine Fee häkeln :love:

Wenn ihr Lust habt, stellt gerne eure eigenen Kreationen hier rein.

Ich werde immer, wenn ich wieder eine Handpuppe fertig habe, diese hier rein stellen (also, sagen wir mal, so alle halbe Jahr :baden: )
 

Anhänge

L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
890
der sieht wirklich allerliebst aus, vielen Dank für die Anleitung.
Eigentlich ist Häkeln ja nicht so meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich kenn da grad ein paar Kinder, die mit so einem Teddy wohl Freude hätten.
die allerschnellste bin ich aber nicht, also nicht zu früh Fotos erwarten...

liebe Grüße
Lehrling
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.737
ui, danke für die anleitung :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.341
Standort
Wien
Super Idee, habs mir gestern schon herunter geladen. D A N K E :banane:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Mega schön danke für die Anleitung
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.273
Standort
dem Ruhrgebiet
Gefällt mir auch !

Dankeschön :tagebuch4:

Gisela
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.626
Toll, dass Du sie eingestellt hast :tagebuch4:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Danke für die Anleitung. Was für eine hübsche Idee :kusshand:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.485
Standort
Saarland :-)
Auch ich sage danke für die tolle Anleitung :-)
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Gefällt mir sehr gut und vielen Dank für die Anleitung !

:-85:
 
H

Haekelzeit

Anfänger
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
95
Danke für die Anleitung!!!

Herzallerliebst der Teddy:-)
 
H

Holli708

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
20
Die Handpuppe ist sehr schön. Vielen Dank für die Anleitung

LG Holli
 
Thema:

Anleitung für eine Teddybären-Handpuppe

Oben