Anleitung für eine große Einkaufstasche

Diskutiere Anleitung für eine große Einkaufstasche im Accessoires Forum im Bereich Unsere Nähanleitungen; Hallo, ich möchte euch eine Anleitung für eine große Einkaufstasche, die man selbst nähen kannst, zeigen. Die Zeit der Plastiktüten ist...
I

Irene 2 Haende

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
12
Hallo,
ich möchte euch eine Anleitung für eine große Einkaufstasche, die man selbst nähen kannst, zeigen.
Die Zeit der Plastiktüten ist endgültig vorbei und ich bin mit so eine schöne große Tasche gut bewaffnet!
L.G. Irene
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Für Irene und alle die es interessiert,

bin auch seit längerer Zeit am Überlegen und wenn es meine Zeit zulässt, im Moment Stress im Garten und auf der Arbeit, möchte ich auch ein paar Taschen entwerfen weil mir diese Plastiktüten auch nicht gefallen und ein wenig froh darüber bin, weil diese so langsam aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich habe noch einen älteren Jeansstoff und dachte ihn für den Boden und auch den Henkeln zu verwenden.
Auf dem oben gezeigten Bild auch toll geworden.
Na, vielleicht entsteht noch ein Taschen- Nähen- Thread oder zumindest zeigen mehrere Damen ihre genähten Taschen und stubsen einen zum Nähen an. Das fände ich gut.
Viele liebe Grüße
Margit T.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.153
Standort
NRW
I

Irene 2 Haende

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
12

Vor kurzem war ich auf der Nadelmesse in Karlsruhe hier findet ihr vile tolle Ideen für Taschen
Tasche
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.687
oh, was für eine schöne tasche.
ich bin leider im nähen ziemlich talentfrei.
aber deine anleitung ist echt spitze - danke dir....
 
N

Niak

Schüler
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
247
Die sehen ja toll aus.
 
I

Irene 2 Haende

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2016
Beiträge
12
mamje schrieb:
oh, was für eine schöne tasche.
ich bin leider im nähen ziemlich talentfrei.
aber deine anleitung ist echt spitze - danke dir....
Villen Dank für die Komplimente! Ich hoffe, dass mit der Einleitung auch Anfänger schaffen eine Tasche zu nähen.
LG Irene
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.638
Deine Anleitung zum Taschennähe ist ganz wunderbar - da kommt wohl auch eine Anfängerin (ich bin keine) mit zu recht. Die Tasche selbst gefällt mir von der Farb-Kombi sehr, sehr gut.
 
Thema:

Anleitung für eine große Einkaufstasche

Oben