Anleitung für ein Edelweiß

Diskutiere Anleitung für ein Edelweiß im Applikationen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; so hier kommt eine erste Anleitung für ein edelweiß. ich hoffe, das ich es veständlich erklärt habe. wenn es fragen gibt, dann her damit.
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
so hier kommt eine erste Anleitung für ein edelweiß. ich hoffe, das ich es veständlich erklärt habe. wenn es fragen gibt, dann her damit.

 

Anhänge

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Vielen Dank für die Anleitung, da freu ich mich sehr, dein Edelweiss sieht wunderschön aus!!!! :danke:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.262
Standort
NRW
danke schön :danke:
 
U

Ulrike M.

Schüler
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
189
Hallo Katrin,
dein Edelweiß sieht wunderschön aus und Danke für Anleitung. :danke:

Liebe Grüße Ulrike :smilie_girl_206:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da ist es ja schon ;-)

Juchu!!!

Wenn ich demnächst wieder Zeit habe, geht es los ;-)

Achso, für das Edelweiss auf dem Granny, wird es da gleich gehäkelt, oder anders!? :danke:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Angela schrieb:
Da ist es ja schon ;-)

Juchu!!!

Wenn ich demnächst wieder Zeit habe, geht es los ;-)

Achso, für das Edelweiss auf dem Granny, wird es da gleich gehäkelt, oder anders!? :danke:
etwas anders. in den fadenring häkelst du 8 lm- ketten. daraus ergeben sich dann 8 blütenblätter und 8 picos. dann mit dem granny beginnen. du schlings an die picos an. jedes 2. wird ne ecke, aber da kennst du dich ja aus. die blätter werden dann zum schluss an 2 picos angehäkelt .

vieleicht schaff ich es ja noch heute mit dem granny. hab noch eine 2. variante vom granny. aber dazu später
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich warte ganz geduldig ab, da ich ja diese Woche auch noch nicht dazu kommen werde, es nachzuhäkeln!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke!! ^^
 
B

bonik

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
49
Danke Katrin für die Anleitung :smilie_girl_258:
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Vielen Dank für die Anleitung. :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.603
Merci für die tollen Anleitungen
 
S

Simonja

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3
Edelweiss

Ich finde auch, dass Dein Edelweiss sehr schoen aussieht Kattinka
 
Thema:

Anleitung für ein Edelweiß

Oben