Anleitung für die gehäkelte Kapuzenjacke?

Diskutiere Anleitung für die gehäkelte Kapuzenjacke? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, kann mir evtl. eine verraten, wo ich hier die Häkelanleitung für die Kapuzenjacke a la Khujo , siehe...
M

mabi

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2015
Beiträge
1
Hallo, kann mir evtl. eine verraten, wo ich hier die Häkelanleitung für die Kapuzenjacke a la Khujo , siehe

http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/server?type=image&source=celumExport/Produktbilder/1055/10557358/10557358_001_99999_bild_001.jpg&width=87&height=91&profile=jpeg&quality=70

finde? Es kursiert zzt. ein Gerücht, dass hier eine Anleitung für ein vergleichbares Modell zu erhalten sei. Ich habe zwar schon kopiert (mit Medio und Nadel 10), nun würde ich die Jacke mit reiner Baumwolle und Nadel 5-6 gerne wieder "produzieren". Ich bin so gespannt auf Eure Antworten und einen schönen Tag noch. Mabi :habenwollen:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
meinst du den Mantel von der Portalseite? - dann klicke einfach dieses Bild an und es wird dich dorthinführen - wäre aber schön wenn du dich etwas vorstellst - hier wäre der richtige Ort dafür Vorstellung -
 
Thema:

Anleitung für die gehäkelte Kapuzenjacke?

Oben