Anleitung für Crea Pop Wandlampe

Diskutiere Anleitung für Crea Pop Wandlampe im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder im Lande. Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Kann mir jemand eine kurze Anleitung für eine Crea Pop...
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin wieder im Lande. Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Kann mir jemand eine kurze Anleitung für eine Crea Pop Wandlampe geben? Ich kann mir nicht vorstellen wie die Lämpchen am Trapez halten sollen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

Kathrin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo also ich mache das ganz raffiniert , ich falte das Gitter in der Mitte, so das ich eine Tasche habe. Ich habe beim zusammenflechten also das Gitter doppelt. und biege es dann auseinder und so habe ich eine Tasche und lege die Lämpchen dann einfach rein ;) :D. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Sonja
 
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Hallo Sonja,

danke für deine Antwort. Bisher habe ich auch all die anderen Lampen mit einem Gitter gemacht. Aber ich weiß nur, dass man für die Wandlampen ein Trapez verwendet. Ein Drahtgestell, welches dreieck ist. Wie sollen da die Lämpchen vernünftig drapiert ihren Platz finden??????

LG

Kathrin
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Bettina/Bastelhippo hat die Wandlampen in ihren Sortiment. Sie kann sich dazu noch äußern wie es gemacht wird. Die normalen Lampen , die mit den Stangen gemacht werden, da werden sie nur oben darüber gelegt , ist noch einfacher als das sog. Hasengitter. :D .

LG Sonja
 
M

manderla-hobby

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
10
Standort
Deutschland
huhu,

ich denke du must das Trapetz mit Draht ( oder auch Papierdraht ) umwickeln - dort kannst du dann die Lämpchen befestigen.

ich hoffe das hilft dir weiter!
lg
claudia
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo,

also kann auch was dazu sagen, habe diese Lampen im Laden. Man bindet die Folie mit Papierdraht oder Kordel an das Dreieck fest. Anschließend wird hinten eben noch Papierdraht oder -kordel kreuz und quer gespannt, dort können die Lämpchen eingehängt udn befestigt werden.
Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße Stine
 
M

manderla-hobby

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
10
Standort
Deutschland
huhu Stine,

du hast das viel besser erklärt als ich- mir fehlten einfach die Worte....

LG
claudia
 
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Hallo Stine,

vielen vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt kann ich mir auch ein Bild davon machen, wie die Lämpchen zum Halten gebracht werden. Werde mich doch direkt nächste Woche daran setzen und es ausprobieren. Wenn es mir gelingt werde ich mal ein Bild ins Forum setzen.

Nochmals Danke an euch drei.

LG

Kathrin
 
Thema:

Anleitung für Crea Pop Wandlampe

Oben