Anleitung Beidseitiger Kreuzstich...

Diskutiere Anleitung Beidseitiger Kreuzstich... im Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion Forum im Bereich Kreuzstich; zur Verfügung gestellt von Sabine Wachtel: Sie schreibt: rot: Vorderseite, in Arbeit blau: Rückseite, in Arbeit grau: fertige Stiche aus den...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
zur Verfügung gestellt von Sabine Wachtel:

Sie schreibt:

rot: Vorderseite, in Arbeit
blau: Rückseite, in Arbeit
grau: fertige Stiche aus den vorhergehenden Reihen

 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ich sehe, dass dieser Beitrag schon ewig alt ist.
Weil ich den beidseitigen Kreuzstich schon immer faszinierend fand, wollte ich es mal probieren ... zuerst die Anleitung abgemalt ...

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Strecke zwischen 8-9 am Ende der ersten Reihe Ober+Unterseite bekommen hat (in der Skizze rechts) , und genau diese Strecke als 21-22 noch mal gezeichnet ist, unten bei Reihe 4.
Auch die Strecke 7-8 ist doppelt, als 22-23.
Vom weitem betrachtet, ist also das letzte halbe Kreuz auf der rechten Seite der Zeichnung doppelt gestickt.

Sehe ich das richtig ?
Man könnte den Fehler einfach beheben, wenn man in Reihe 3 beim letzten Kreuz in der Mitte aufhört, das wäre dann Punkt 8 bzw. 22, und dann nach Punkt 24 stickt.

Liebe Grüße, Steffi
 
C

chrisgast

Guest
ich schieb den mal hoch .. beide damen sind ja hier also bei offenen Fragen bitte nochnal hier drunter posten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
falls wir das bild noch wieder auftreiben können bitte mal unten drunter setzen evtl sits im k club oder es hat jemand gespeichert
 
Thema:

Anleitung Beidseitiger Kreuzstich...

Oben