Anleitung : altes gehäkeltes Nadelbuch/ Nadelkissen:

Diskutiere Anleitung : altes gehäkeltes Nadelbuch/ Nadelkissen: im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo, da ich hier noch ziemlich neu bin, hoffe ich, dass ich hier richtig bin: es geht um ein altes kleienes gehäkeltes Nadelbuch, das aussieht...
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, da ich hier noch ziemlich neu bin, hoffe ich, dass ich hier richtig bin: es geht um ein altes kleienes gehäkeltes Nadelbuch, das aussieht wie ein kleiner Hut! In diesem Hut kann man den Fingerhut aufbewahren. Da ich hier keine Möglichkeit finde, ein Foto hochzuladen, werde ich es auf Picasa einstellen, damit ich dann einen Link angeben kann!

https://picasaweb.google.com/117254101614881341840/Nadelkissen?authuser=0&feat=directlink

Kennt jemand die Anleitung dazu???
Liebe Grüße von Regina[/font]
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Das kann man doch nach dem Bild häkeln.
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Nadelkissen mit Fingerhutablage

Adele schrieb:
Das kann man doch nach dem Bild häkeln.
Und schon habe ich es ausprobiert und mir auch eins gemacht!!!
Die Bilder zeigen meine Arbeit und sind von mir gemacht!!!
 

Anhänge

Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Das sieht sehr schön aus haste gut gemacht klasse :welle:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
250
Sehr schön geworden, war bestimmt nicht so schwer. Bin begeistert
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.193
...hast du prima hinbekommen! :wink1:
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Das sieht ja toll aus, danke für die Bilder.
Da muss ich auch mal bei.

LG Ingrid
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Sieht sehr schön aus :welle: !
 
Thema:

Anleitung : altes gehäkeltes Nadelbuch/ Nadelkissen:

Oben