[ANL] Deko-Blümchen, genäht (Kassel-Workshop-Style)

Diskutiere [ANL] Deko-Blümchen, genäht (Kassel-Workshop-Style) im Homedeko Forum im Bereich Unsere Nähanleitungen; :smilie_girl_036_1: Hallo, liebe Freunde der dekorierenden Kleinigkeiten. Kassel 2019 ist nun schon wieder Geschichte. Für alle, die tapfer...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
553
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_036_1: Hallo, liebe Freunde der dekorierenden Kleinigkeiten.

Kassel 2019 ist nun schon wieder Geschichte. Für alle, die tapfer meinen Workshop "Kleine Blümsches" mitgearbeitet haben und für alle, die es bedauerlich fanden, aus diversen Gründen nicht mitgemacht zu haben, gibt es den Workshop nochmal hier und jetzt und heute.

Ich habe ein PDF gedrechselt und hoffe, es ist verständlich. Falls es Fragen gibt, fragt bitte hier. Könnt ja sein, dass das zu Fragende mehrere Leute intressiert.

Und falls Ihr Euch aufrafft und tatsächlich ein derartiges Blümelein (oder zwei oder drei) näht... wäre es richtig toll von Euch, wenn Ihr hier ein Foto (oder einen Link zu Eurer Galerie) dalassen könntet.

Vielleicht erwisch ich ja die @Birgit noch, die hat in Kassel so schön geduldig alle gefertigten Blümelchen fotografiert... vielleicht stellt sie die hier ja ein? Birgit? Bitte bitte?! :smilie_girl_128_1:

Und jetzt versuch ich mal, ob ich das PDF hier festgenagelt bekomme... *murmel grummel fluch*


Blümelige Grüße

Allysonn

Fotos eingefügt Birgit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[ANL] Deko-Blümchen, genäht (Kassel-Workshop-Style)

Oben