Ankündigung Sommer-Mysterie

Diskutiere Ankündigung Sommer-Mysterie im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; ...weil das Teil erst mal entworfen, getestet und die Anleitung geschrieben werden muss, das geht leider nicht in fünf Minuten
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
So ist es ... im Moment ist es mir auch gerade zu warm zum denken... 6 stunden auf der arbeit muss ich das schon...vorm we wird das bei mir nix 😂
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Alles klar, das kann ich gut verstehen! Kann mich zur Zeit auch nur schlecht konzentrieren. Wenn da nur nicht immer diese Neugier wäre ;)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Vielleicht solltet ihr einen Spätsommer- oder Herbstmystery draus machen? :S_gruebel: :p046:
Spaß!! Bei der Hitze ist denken wirklich Schwerarbeit. Reicht doch, wenn man in der Arbeit gefordert ist ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das wird schon werden - am Wochenende ist es nicht ganz so heiß und ich hab auch schon einen groben Plan - in dem Fall fehlt nur die Umsetzung und Anleitung
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Na, dann fehlt ja nicht mehr viel :p046:
 
K

kerstin65

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
7
würde auch gerne mitmachen, wenn man dabei nicht schwitzen muss
😰
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich bleibe beim gehäkelten strickventilator, der kühlt wenigstens ab, zur Not nehme ich einen gestrickten Häkelventilator auch. :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Wir sind schon ein bisschen weiter. Starten werden wir aber erst nächstes Wochenende ... und nächste Woche sagen wir auch was zur Wolle, die ihr braucht...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich bin fast fertig mit meinem Test-Dings :quer: und ich kann euch schon sagen, dass mein Gestricksel etwas mehr Garn braucht wie Annes gehäkeltes Mysterie…. ja und es wird....

ne noch lüften wir keine Geheimnisse... ich geh mal weiterstricken … ach ja und bei mir wäre auch Resteverwertung denkbar wenn Frau es bunt haben will
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Dann habe ich ja einen Grund noch mal Wolle zu kaufen,
habe bestimmt nicht die richtige Wolle zu Hause und wenn
dann habe ich bestimmt nicht die richtige Farbe :quer:

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Das ist wirklich spannend. Bin schon neugierig wegen der Wolle - das muss ja auch vorbereitet werden ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hm das Wolle-Thema ist nicht so schwierig - Baumwolle und Baumwollmischungen eignen sich da sehr gut, ich könnte mir auch das Bastbändchen gut vorstellen - wird ja nichts zum Anziehen ich für meinen Teil gestalten das sehr flexibel was die Anleitung betrifft da ist so ziemlich alles möglich
 
Thema:

Ankündigung Sommer-Mysterie

Oben