Ankündigung Sommer-Mysterie

Diskutiere Ankündigung Sommer-Mysterie im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Das wird dann aber knapp für Leute mit Pferden :D (Für meinen Mann auch, der müsste ja als Ersatz für das nicht vorhandene Haustier herhalten)
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.547
Die Pferde bekommen die für ihren Rücken.
Dachte da an Hunde oder Katzen, die kuscheln da eher.

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.904
Standort
NRW
Dann denken wir gleich praktisch weiter, versehen die Decke mit Knöpfen und anklickbaren Kordeln und schon haben wir eine Decke zum Kuscheln und wenn wir unterwegs sind eine Rucksack , wo wir Kopfkissen, Wecker und so mit nehmen können. Und schon steht den sommerlichen Schlaf unterm Sternenzelt nichts mehr im Wege. :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.449
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.943
Standort
Wien
Das ist aber schwierig wenn man gar nicht weiß was es wird die Farben auszusuchen. Hmmm - noch dazu wenn es nichts Sinnloses ist :quer: Dann muss es doch zur Wohnung oder zur Kleidung oder zum Haustier passen.

@Boxermama :Kuscheldecke für Vierbeiner (bei Ariane vielleicht für gefiederte Zweibeiner) könnte mir gefallen
🐶🐱🐔🐴
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.449
Ich würde einfach meine Lieblingsfarben nehmen, das passt dann ganz bestimmt
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.547
Ein Huhn wird meistens ja nicht einzelnd gehalten, die dürfen dann mit mehreren
darauf kuscheln :quer:

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.904
Standort
NRW
aber im Sommer als mystery Kopf kratz :-69:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.943
Standort
Wien
Es wird Zeit dass wir etwas zu tun bekommen, sonst artet das hier immer mehr aus
:quer: :quer: :quer:
Aber das wäre doch eine Idee: ein Sonnenschirm! Hab das schon gehäkelt gesehen und man kann ihn sicher auch mit Ajour-Löchlein stricken :75:
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.518
ja es gibt auch Vorlagen mit Lochmuster für Schirme ..
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
489
Standort
Wien
Wolle ist gekauft und am liebsten würde ich gleich was damit machen. Aber ich gedulde mich.

Wann gehts los?
Starten wir bald?
Ich will ja nicht nerven, aber kommt der erste Teil bald? :p046:
 
Thema:

Ankündigung Sommer-Mysterie

Oben