Ankündigung Softwarewechsel

Diskutiere Ankündigung Softwarewechsel im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Kann man wie vorher von hier direkt in den Kreuzstich- und Häkelclub kommen? Ich kann die Funktion nicht finden.
Beka

Beka

Erleuchteter
Den Kreuzstichclub gibts auch noch.
Kann man wie vorher von hier direkt in den Kreuzstich- und Häkelclub kommen? Ich kann die Funktion nicht finden.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Blättere einmal eine Seite zurück. Dort hat Beate den Link zum Kreuzstichclub eingefügt.

Beka

Beka

Erleuchteter
Danke Christa. Den link habe ich gesehen. Vor der Änderung brauchte man auf der Seite nur den link anklicken. Ihn nicht zu sehen, hat mich irritiert. Vielleicht wird er ja noch installiert.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ja da hoffe ich auch drauf , das es die Links wieder fest installiert gibt zu den "Tochter"-Foren. :dadr:

Beka

Beka

Erleuchteter
Ein dickes Lob dafür, dass die Fotos (auch ältere) aus der Galerie besser sichtbar sind.
Und das der dunkelblaue Balken immer sichtbar ist, selbst wenn man unten auf einer Seite ist.:-60:

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Danke Christa. Den link habe ich gesehen. Vor der Änderung brauchte man auf der Seite nur den link anklicken. Ihn nicht zu sehen, hat mich irritiert. Vielleicht wird er ja noch installiert.
Beka, das ist alles noch nicht komplett fertig, ich denke diese Links werden auch wieder zentral zu finden sein, für die Zwischenzeit müssen wir eben etwas flexibel sein

Beka

Beka

Erleuchteter
Das dachte ich mir schon....ist kein Problem.

Thema:

Ankündigung Softwarewechsel

Oben