Ankündigung Softwarewechsel

Diskutiere Ankündigung Softwarewechsel im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Antwort. Das mit den Dach hatte ich gesehen, ich fand das aber ganz unsichtbar schalten schon sehr praktisch. Dann noch eine...
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
526
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Danke für die Antwort. Das mit den Dach hatte ich gesehen, ich fand das aber ganz unsichtbar schalten schon sehr praktisch.

Dann noch eine Frage, wie kann man seinen Beitrag editieren oder geht das nicht mehr? Wollte in dem Thread Wollverbrauch 2019 meinen Beitrag aktualisieren, ist aber wohl nicht mehr möglich.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
Das wird auch noch behoben... ich habe am handy (neben dem melden unterm beitrag drei leerzeichen. Wenn ich da draufklicke komme ich auf bearbeiten. Aber das scheint nicht bei den normalen Mitgliedern zu sein
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
So, ich habe mich mal gerade als mitglied angemeldet. Auch in dem Fall habe ich neben melden (am handy) drei kleine pünktchen und kann bearbeiten

707CA708-F6D7-4A4D-A0BD-9828FCEEECB4.png

Irgendwo muss das ja auch am pc sein, ich habe nur keinen zur Verfügung....

Schaut doch nochmal
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
Ich habedas auch bei beiträgen die ich vor forumsumstellung geschrieben habe. Mach doch bitte mal jemand ein foto, wie es da bei euch aussieht

731606C6-8CC0-4797-99BF-066F7DEEDEC9.png
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
echt komisch.... wahrscheinlich sehe ich es nur nicht. aber ich habe jetzt mal nachgefragt ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.287
Habt ihr das denn bei neuen Beiträgen auch nicht @BärliMa
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.016
Hallo, bin auch angekommen und bin am erkunden...
Hab jetzt grad bei mir mal geschaut, also bei mir steht da neben "Melden" "Bearbeiten" "Löschen"
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045
vielleicht müssen wir dort noch ein wenig Geduld haben - falls es nicht klappen sollte mit der Zeit werden wir uns was überlegen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.042
Macht euch keinen Stress.
Über meinem Küchentisch habe ich ein Regal,drauf liegt ein Stein mit diesem Spruch
"Was der Tag auch bringe,ich bleibe guter Dinge "
Warten wir noch etwas ab, es wird schon werden
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.563
Standort
Hagen, NRW
Habe gerade mitr viel Mühe Bilder in das Album 12 aus 2019 hochgeladen, leider war mein 1. Beitrag schon so voll, daß ich auch noch einen neuen anfangen mußte.
Im 1. Beitrag habe ich aber "bearbeiten" gefunden, man muß sehr weit runterscrollen.

Allerdings habe ich die Bilder neu hochgeladen, ein "teilen" hat nicht geklappt

Aber wie sagt man so schön: kommt Zeit, kommt Rat
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.045

klappt schon.... :quer: das Bild aufrufen etwas nach unten scrollen rechts ist das Kästchen "Teilen" dann davon den untersten Code (BBC Code Gallery) kopieren und diesen in deinen Beitrag "einfügen" (mittels rechter Maustaste) dann kommt das Bild
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.610
Standort
Ihr redet da von Pünktchen ... also mir sind die bis jetzt nicht aufgefallen. Ich hab da bearbeiten stehen?
Ich versuchs mal ... sogar mit Anhang :quer: .
Edit sagt:
Also ich hab nirgends kleine Punkte. Kommt das vielleicht auch auf den Browser an?
Hab den Anhang wieder rausgenommen, da man die Zeile oben sieht.
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.217
Gibt es eigentlich noch die seperaten Kreuzstich-und Häkelnforums?



Viele Grüße Gisela
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.503
Standort
NRW
Wenn du dne Häkelclub meinst ja den gibt es noch .
 
Thema:

Ankündigung Softwarewechsel

Oben