Ankündigung Softwarewechsel

Diskutiere Ankündigung Softwarewechsel im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben , ich bin auch wieder da.
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Hallo Ihr Lieben , ich bin auch wieder da.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Standort
Bockenem
so, da bin ich auch wieder.....

Ivana

Ivana

Erleuchteter
Wow, das sieht toll aus! Und woher wisst Ihr, dass ich eine neue Brille brauche? Spaß...viel übersichtlicher, schon auf den ersten Blick.

Dankeschön an Euch :tagebuch4::huhu:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Sieht super aus :-60: Danke Norbert!

Laila

Laila

Erleuchteter
Standort
Stemwede
Muss mich @ Celtic Lady anschließend. Alles super zu finden. Und das was noch nicht da ist, wird bestimmt gefunden. LG Laila

Manu101

Manu101

Profi
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Das neue Forum sieht klasse aus und so viel scheint sich auf den ersten Blick nicht verändert zu haben.

Was ich bis jetzt aber nicht gefunden habe ist, wie kann Bretter/Kategorien die mich nicht interessieren ausblenden? Das fand ich super praktisch.

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Das neue Forum sieht klasse aus und so viel scheint sich auf den ersten Blick nicht verändert zu haben.

Was ich bis jetzt aber nicht gefunden habe ist, wie kann Bretter/Kategorien die mich nicht interessieren ausblenden? Das fand ich super praktisch.
Wenn Du auf Foren gehst und dann an den blauen Balken mit den Rubriken schaust, da ist dann ganz rechts ein Dach nach oben, da kannst Du dann die einzelnen Rubriken ein- und ausblenden.

gisimara

gisimara

stricksüchtig
Bin auch wieder dabei.
Viele Grüße Gisela

• Like
Reaktionen: kex
Liane

Liane

Erleuchteter
<<Wenn Du auf Foren gehst und dann an den blauen Balken mit den Rubriken schaust, da ist dann ganz rechts ein Dach nach oben, da kannst Du dann die einzelnen Rubriken ein- und ausblenden.>>

Ja, das stimmt - aber leider sind die beim nächsten Öffnen des Forums wieder aufgeklappt. Sie sollten eigentlich zu bleiben. So müsste man sie jedes Mal aufs Neue zuklappen.
Ist auch in einem anderen Forum so ähnlich, das vor kurzer neue SW bekommen hat. Allerdings klappt es da nach Verzögerung von allein wieder zu.
Das sind wohl so kl. Anfangsschwierigkeiten, die mit der Zeit gelöst werden können.

Grüßle
Liane

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Also bei mir bleiben die die ausgeblendeten Foren jetzt ausgeblendet. War gestern auch noch nicht so :) .

Was immer noch verschollen ist, ist der Kalender :quer: .

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Also bei mir bleiben die die ausgeblendeten Foren jetzt ausgeblendet. War gestern auch noch nicht so :) .

Was immer noch verschollen ist, ist der Kalender :quer: .
für die Geburtstage ? den findest du wenn du Mitglieder anklickst - da hast du dann mal "heutige Geburtstage" mehr habe ich auch noch nicht entdeckt

Liane

Liane

Erleuchteter
Jupp, die Foren bleiben nun auch bei mir zugeklappt.
Wunderbar - der Chef richtet alles bravourös!!

Grüßle
Liane

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Bin auch wieder da, muss mich hier auch erst einmal zurecht finden.

LG Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ankündigung Softwarewechsel

Oben